Das Liebes-Roulette dreht sich weiter bei GZSZ! Derzeit schwebt Tuner (Thomas Drechsel, 30) auf Wolke sieben. In seiner guten Freundin Lilly (Iris Mareike Steen, 25) hat er nun offensichtlich die große Liebe gefunden. Doch seine Ex-Flamme Jule (Luise von Finckh, 23) hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden – jedenfalls wenn es nach ihr geht.

GZSZ-Stars Thomas Drechsel und Iris Mareike SteenRTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Stars Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen

Lange hat die Krankenschwester den Café-Besitzer an der Nase herumgeführt, immer wieder andere Männer gedatet. Aber inzwischen scheint sie sich sicher zu sein, sich in Tuner verliebt zu haben und sein Herz gewonnen zu haben. Mutig will sie ihm ihre Liebe gestehen. Doch die Rechnung hat sie ohne ihn und Lilly gemacht. Die beiden sind sich nämlich in den letzten Wochen immer näher gekommen, fühlen sich richtig gut miteinander. Für Jule scheint der Zug also offenbar endgültig abgefahren zu sein. Oder?

GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike SteenRTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen

Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht ist klar: Tuner und Lilly sind das perfekte neue Traumpaar, Jule kann da nicht mithalten. 3.689 Nutzer, 86 Prozent, haben in der Umfrage für die Beziehung der beiden gestimmt. Nur 519, also 14 Prozent der Leser sind der Meinung, dass das gar nicht passt bei ihnen. Und auch auf der GZSZ-Facebook-Seite wird deutlich: Für die Fans ist der junge Wirbelwind "raus". "Jule soll sich endlich vom Acker machen" und "Jule ist unreif und für Tuner zu kindisch. Lilly ist das Gegenteil. Natürlich ist sie auch älter als Jule, aber auf Lilly ist Verlass", kommentierten die User. Aber wie endet das Liebes-Wirrwarr zwischen dem Dreiergespann? Stimmt im Voting ab!

Lilly (Iris Mareike Steen) und Tuner (Thomas Drechsel)MG RTL D / Rolf Baumgartner
Lilly (Iris Mareike Steen) und Tuner (Thomas Drechsel)
Wie sollte sich Tuner entscheiden?3228 Stimmen
2965
Ganz klar für Lilly! Sie sind ein super Paar
263
Für Jule. Denn die passen besser zusammen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de