Es wird ernst! Die UK-Version von Love Island sorgt seit Wochen für Schlagzeilen. Dieses Mal stehen allerdings keine Sex-Orgien im Fokus der Kuppelshow, sondern eine ganz besondere Romanze. Zwischen den Kandidaten Amber Davies und Kem Cetinay knistert es gewaltig. Die Funken sprühen so stark, dass Kem seiner Amber sogar einen Antrag machen möchte!

Kem Cetinay, "Love Island"-KandidatSupplied by WENN
Kem Cetinay, "Love Island"-Kandidat

"Das ist kein Scherz. Ich kann mir vorstellen, Kinder und eine Familie mit Amber zu haben", malte sich Kem seine Zukunft mit der Tänzerin aus. Im Gespräch mit seinem Mitkandidaten Chris Hughes kam er aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Ich habe meiner Mama und meinem Papa gesagt, dass das erste Mädchen, das meine Freundin ist, später mal meine Frau sein wird." Er sei total in Amber verliebt und möchte für immer bei ihr sein.

Amber Davies, "Love Island"-KandidatinInstagram / amb_d
Amber Davies, "Love Island"-Kandidatin

Es wäre nicht der erste Antrag in der Geschichte von "Love Island". Bereits in der ersten Staffel war Jon Clark vor Hannah Elizabeth auf die Knie gegangen. Nach drei Monaten hatten sie ihre Beziehung allerdings wieder beendet. Was glaubt ihr, würde eine Ehe zwischen Kem und Amber länger halten? Stimmt ab!

Kem Cetinay, "Love Island"-KandidatSupplied by WENN
Kem Cetinay, "Love Island"-Kandidat
Glaubt ihr, dass eine Ehe zwischen Kem und Amber halten würde?502 Stimmen
124
Ja! Die beiden passen perfekt zusammen.
378
Nein. Reality-TV-Beziehungen funktionieren im realen Leben nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de