Sie schweben momentan auf Wolke sieben! Clea-Lacy Juhn und ihr Liebster Sebastian Pannek (30) haben romantische Tage im Spanien-Urlaub verbracht. Die Zweisamkeit scheint das Bachelor-Paar in vollen Zügen genossen zu haben, wie aktuelle Urlaubsbilder beweisen. Ganz verliebt teilt Clea nun ein Pärchen-Pic, das es so von den beiden eher seltener gibt.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy in Marbella
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek und Clea-Lacy in Marbella

Es gibt zahlreiche Schnappschüsse der Turteltauben – doch keiner ist so intim wie dieses Knutsch-Pic! "Einer der schönsten Momente", kommentiert sie ihr Instagram-Bild, auf dem sie ihrem Schatz einen beherzten Schmatzer verpasst. Die Follower schmelzen fast dahin. "Das Bild sagt alles. Ein tolles und sympathisches Paar", "Ihr seid so süß zusammen" und "Endlich mal wieder ein gemeinsames Foto, ohne gestellte Posen", freuen sie sich. Einige Nörgler können sich aber mal wieder nicht zurückhalten und finden was zu meckern: "Ganz bestimmt einer der schönsten Momente, wenn man dabei sein Handy rausholt."

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn beim ECHO 2017 in Berlin
WENN.com
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn beim ECHO 2017 in Berlin

Der Urlaub hielt jedoch auch böse Überraschung bereit. Bei einem Ausflug zu einer abgelegenen Quelle musste Basti einen Jungen aus dem Wasser retten. "Er hatte keine Kraft mehr, zu schwimmen und seiner Gruppe fiel es nicht auf, dass er fehlte", erklärte er. Findet ihr das Kuss-Bild süß oder peinlich? Entscheidet in unserer Umfrage.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, "Bachelor"-Paar
Instagram / clea_lacy
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, "Bachelor"-Paar

Findet ihr das Kuss-Bild süß oder peinlich?

  • Die beiden sind so ein zuckersüßes Paar! Das Bild ist fantastisch.
  • Wenn der Moment so toll war, hat ein Handy dabei wirklich nichts zu suchen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.533 Die beiden sind so ein zuckersüßes Paar! Das Bild ist fantastisch.

  • 419 Wenn der Moment so toll war, hat ein Handy dabei wirklich nichts zu suchen.