Promiflash Logo
Drama! Sebastian Pannek rettet kleinen Jungen vor ErtrinkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Drama! Sebastian Pannek rettet kleinen Jungen vor Ertrinken

14. Juli 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Schock-Moment bei Sebastian Pannek (30). Der ehemalige Bachelor urlaubt gerade mit seiner Freundin Clea-Lacy (26) in Spanien. Heute haben die zwei einen Ausflug zu einer abgelegenen Quelle gemacht. Doch der idyllische Tag in der Natur hielt eine dramatische Wende bereit: Sebastian musste ein Kind aus dem Wasser retten.

Dieses erschreckende Erlebnis teilte der Unternehmer auf Instagram mit seinen Fans. Mit einem Foto von sich und dem unbekannten Jungen erklärte der 30-Jährige, dass er und Clea-Lacy das Kind im Wasser gefunden hätten, wie es an einen Felsen geklammert nach Hilfe suchte. "Er hatte keine Kraft mehr, zu schwimmen und seiner Gruppe fiel es nicht auf, dass er fehlte. Wir haben uns dann um ihn gekümmert, bis kein Risiko mehr bestand und er in Sicherheit war", klärte Sebastian seine Follower auf.

So haben sich das Männer-Model und seine hübsche Freundin das Ende ihres Urlaubs wohl nicht vorgestellt. Laut Clea-Lacys neuem Insta-Pic verbringen die zwei heute ihren letzten Urlaubs-Abend, bevor es morgen zurück in die Heimat geht.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian hat ein Kind gerettet: Wie reagiert ihr auf das Pic?
1387
1389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de