Er würde in ihr Beuteschema passen! Sängerin Rita Ora (26) bewies schon oft, dass sie auf berühmte Männer steht. Zu ihren Verflossenen zählen Typen wie Calvin Harris (33), Rob Kardashian (30) oder Lewis Hamilton (32). Jetzt soll sie mit einem neuen bekannten Gesicht anbandeln!

Rob Kardashian in Miami 2016
Pacific Coast News
Rob Kardashian in Miami 2016

Bei ihrem Auserwählten handele es sich dieses Mal um den Sohn des Rolling-Stones-Gitarristen Ron Wood (70), Tyrone Wood (33). So verriet ein Insider The Sun: "Rita und Tyrone trafen sich letztes Jahr, aber erst kürzlich haben sie ihre Beziehung auf ein neues Level gehoben." Es sei zwar alles noch ganz frisch, aber die Quelle berichtete weiter, dass die zwei sogar schon zusammen im Liebesurlaub waren. Meint Rita es dieses Mal etwa ernst?

Tyrone Wood
Stuart C. Wilson / Getty Images
Tyrone Wood

Außerdem hieß es, dass sie an dem 33-Jährigen schätze, dass er auf dem Boden geblieben und nicht abgehoben sei. Was denkt ihr? Könnte Tyrone wirklich dauerhaft der Richtige für Rita sein? Oder hat sie mit ihm wieder Pech in der Liebe? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Rita Ora auf ihrem Instagram-Account
Rita Ora
Rita Ora auf ihrem Instagram-Account

Ist Tyrone der Richtige für Rita?

  • Ja, die beiden passen sehr gut zusammen!
  • Nein, ich glaube nicht, dass sie sehr unterschiedliche Charaktere sind. Das hält nicht lange.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 254 Ja, die beiden passen sehr gut zusammen!

  • 320 Nein, ich glaube nicht, dass sie sehr unterschiedliche Charaktere sind. Das hält nicht lange.