Anzeige
Promiflash Logo
Wieder ein berühmter Mann: Ist Rita Ora frisch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder ein berühmter Mann: Ist Rita Ora frisch verliebt?

17. Juli 2017, 20:43 - Promiflash Redaktion

Er würde in ihr Beuteschema passen! Sängerin Rita Ora (26) bewies schon oft, dass sie auf berühmte Männer steht. Zu ihren Verflossenen zählen Typen wie Calvin Harris (33), Rob Kardashian (30) oder Lewis Hamilton (32). Jetzt soll sie mit einem neuen bekannten Gesicht anbandeln!

Bei ihrem Auserwählten handele es sich dieses Mal um den Sohn des Rolling-Stones-Gitarristen Ron Wood, Tyrone Wood (33). So verriet ein Insider The Sun: "Rita und Tyrone trafen sich letztes Jahr, aber erst kürzlich haben sie ihre Beziehung auf ein neues Level gehoben." Es sei zwar alles noch ganz frisch, aber die Quelle berichtete weiter, dass die zwei sogar schon zusammen im Liebesurlaub waren. Meint Rita es dieses Mal etwa ernst?

Außerdem hieß es, dass sie an dem 33-Jährigen schätze, dass er auf dem Boden geblieben und nicht abgehoben sei. Was denkt ihr? Könnte Tyrone wirklich dauerhaft der Richtige für Rita sein? Oder hat sie mit ihm wieder Pech in der Liebe? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Ist Tyrone der Richtige für Rita?
254
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de