Große Sorge um Schauspiel-Hottie Ryan Phillippe (42)! Der Ex-Mann von Hollywood-Schönheit Reese Witherspoon (41) versetzt seine Fans mit einem aktuellen Social-Media-Schnappschuss in Angst und Schrecken. Der Grund: Er liegt mit einer schweren Verletzung am Bein im Krankenhaus!

Ryan Phillippe in Pasadena, Kalifornien
Jason Kempin/Getty Images
Ryan Phillippe in Pasadena, Kalifornien

Auf Twitter erklärt er seinen Followern, was genau passiert ist: "Hey Leute, ich habe mich nicht während eines Stunts am Set von 'Shooter' verletzt. Ich war das Opfer eines schweren Unfalls während eines Familienausflugs am Sonntag." Das Bein des 42-Jährigen sei gebrochen und musste sogar chirurgisch behandelt werden. Seine Fans können jedoch aufatmen – der Hollywood-Star versichert, er werde sich vollständig erholen: "Ich bin in guten Händen und werde bald wieder einsatzfähig sein."

Ryan Phillippe, Serien-Star
Frazer Harrison/Getty Images for POP & SUKI
Ryan Phillippe, Serien-Star

Bei der Genesung sollen ihm die Serienjunkies helfen: "Da ich Bettruhe einhalten muss, lasst uns das ('Shooter', Anm. d. Red.) morgen Abend zusammen gucken. Das wird mir helfen, mich besser zu fühlen." Eine wirklich geschickte Werbemaßnahme aus der Not heraus!

Ryan Phillippe auf einer Veranstaltung in West Hollywood
Rachel Murray/Getty Images for Gran Centenario Tequila
Ryan Phillippe auf einer Veranstaltung in West Hollywood