Promiflash Logo
Was ist passiert? Ryan Philippe postet übles Krankenhaus-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist passiert? Ryan Philippe postet übles Krankenhaus-Pic

18. Juli 2017, 4:28 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Schauspiel-Hottie Ryan Phillippe (42)! Der Ex-Mann von Hollywood-Schönheit Reese Witherspoon (41) versetzt seine Fans mit einem aktuellen Social-Media-Schnappschuss in Angst und Schrecken. Der Grund: Er liegt mit einer schweren Verletzung am Bein im Krankenhaus!

Auf Twitter erklärt er seinen Followern, was genau passiert ist: "Hey Leute, ich habe mich nicht während eines Stunts am Set von 'Shooter' verletzt. Ich war das Opfer eines schweren Unfalls während eines Familienausflugs am Sonntag." Das Bein des 42-Jährigen sei gebrochen und musste sogar chirurgisch behandelt werden. Seine Fans können jedoch aufatmen – der Hollywood-Star versichert, er werde sich vollständig erholen: "Ich bin in guten Händen und werde bald wieder einsatzfähig sein."

Bei der Genesung sollen ihm die Serienjunkies helfen: "Da ich Bettruhe einhalten muss, lasst uns das ('Shooter', Anm. d. Red.) morgen Abend zusammen gucken. Das wird mir helfen, mich besser zu fühlen." Eine wirklich geschickte Werbemaßnahme aus der Not heraus!

Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001
Getty Images
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001
Ryan Philippe im November 2016
Getty Images
Ryan Philippe im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de