Promiflash Logo
Bachelorette-Liebe vorbei? Verwirrung um Jessica PaszkaGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Liebe vorbei? Verwirrung um Jessica Paszka

19. Juli 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Wildes Rätselraten um den Beziehungsstatus von Jessica Paszka (27). Als Rosenkavalierin flimmert die einstige Bachelor-Kandidatin aktuell über die TV-Bildschirme – auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Doch ist die Blondine in Wirklichkeit längst wieder Single? Mit einem Posting heizt Jessi jetzt, Monate nach dem Abschluss der Dreharbeiten, die Gerüchteküche an.

"Nicht dein Mädchen", kommentierte der quirlige TV-Star jetzt ein Selfie auf seinem Instagram-Account, versah das Foto mit den Hashtags "#strongwoman" und "#mondaymood". Ein deutliches Zeichen, dass Jessi und ihr Auserwählter schon getrennte Wege gehen?

Da soll echt noch mal jemand durchsteigen. In den letzten Wochen entfachte die 27-Jährige mit einigen Hinweisen die Love-Spekulationen. Erst konnte man – ganz zufällig? – eine Männer-Schlappe auf einem ihrer Snapchat-Fotos aus dem Urlaub erkennen, dann schmuggelte sich ein maskulin wirkender Arm auf ihr Spiegelselfie. Auf einem dritten Bild entdeckten eingefleischte Fans ein Herren-Deodorant. Was denkt ihr, will Jessi ganz bewusst für Verwirrung sorgen? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Will Jessica ganz bewusst für Liebes-Verwirrung sorgen?
3634
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de