Wildes Rätselraten um den Beziehungsstatus von Jessica Paszka (27). Als Rosenkavalierin flimmert die einstige Bachelor-Kandidatin aktuell über die TV-Bildschirme – auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Doch ist die Blondine in Wirklichkeit längst wieder Single? Mit einem Posting heizt Jessi jetzt, Monate nach dem Abschluss der Dreharbeiten, die Gerüchteküche an.

"Nicht dein Mädchen", kommentierte der quirlige TV-Star jetzt ein Selfie auf seinem Instagram-Account, versah das Foto mit den Hashtags "#strongwoman" und "#mondaymood". Ein deutliches Zeichen, dass Jessi und ihr Auserwählter schon getrennte Wege gehen?

Da soll echt noch mal jemand durchsteigen. In den letzten Wochen entfachte die 27-Jährige mit einigen Hinweisen die Love-Spekulationen. Erst konnte man – ganz zufällig? – eine Männer-Schlappe auf einem ihrer Snapchat-Fotos aus dem Urlaub erkennen, dann schmuggelte sich ein maskulin wirkender Arm auf ihr Spiegelselfie. Auf einem dritten Bild entdeckten eingefleischte Fans ein Herren-Deodorant. Was denkt ihr, will Jessi ganz bewusst für Verwirrung sorgen? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Jessica Paszka bei "Die Bachelorette" 2017, Folge 5MG RTL D
Jessica Paszka bei "Die Bachelorette" 2017, Folge 5
Jessica Paszka, BacheloretteSnapchat – Jessica Paszka
Jessica Paszka, Bachelorette
Jessica Paszka, Bachelorette 2017Snapchat / yessicapaszka
Jessica Paszka, Bachelorette 2017
Will Jessica ganz bewusst für Liebes-Verwirrung sorgen?4021 Stimmen
3634
Mit Sicherheit, sie will es doch nur noch spannender machen.
387
Ne, die Hinweise waren bestimmt völlig zufällig auf ihren Bildern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de