Kaum gelandet, verzaubern sie schon das ganze Land! Lange fieberten die Royal-Fans auf den heutigen Tag hin: Gemeinsam mit ihren beiden Kindern landeten Prinz William (35) und seine Frau Herzogin Kate (35) vor wenigen Minuten in der Hauptstadt. Das besondere Augenmerk liegt aber nicht auf dem zukünftigen Königspaar: William und Kate rücken fast schon in den Schatten – alle schauen auf Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2)!

Kein Wunder, denn für die beiden royalen Sprösslinge ist es der erste Deutschland-Besuch überhaupt. Während seine kleine Schwester Charlotte im hellblauen Kleidchen neugierig ihre Umgebung betrachtet, scheint der fast Vierjährige nicht ganz so gut gestimmt zu sein: Der Flug hat den kleinen Prinzen offenbar ganz schön mitgenommen. Sichtlich müde und etwas bockig weicht der smarte Shorts-Träger seinem Papa nicht von der Seite.

Der hohe Besuch in der Hauptstadt dient aber nicht nur der Unterhaltung. Als zukünftiger König geht William mit seiner Reise durch Europa hauptsächlich seinen Pflichten als Royal nach. Für ihn, Kate und die beiden Racker geht es nun – ganz touristenmäßig zur Sehenswürdigkeit Nummer eins: dem Brandenburger Tor. Was sagt ihr zu den farblich abgestimmten Outfits der Royals?

Prinz William (r.) mit Kate und Charlotte 2017 in BerlinChris Jackson/Getty Images
Prinz William (r.) mit Kate und Charlotte 2017 in Berlin
Prinz George beim Berlin-Besuch 2017Chris Jackson/Getty Images
Prinz George beim Berlin-Besuch 2017
Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte in BerlinChris Jackson/Getty Images
Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte in Berlin
Was sagt ihr zu den blauen Outfits?2051 Stimmen
1989
Klasse! Die sind einfach süß!
62
Partnerlook, muss das wirklich sein?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de