Eitelkeit kann man ihr wahrlich nicht vorwerfen! Daniela Katzenberger (30) gibt ihren Fans gerne Einblicke hinter die Kulissen. Dort zeigt auch gerne mal die ungeschminkte Wahrheit früh morgens oder begleitet ihre Verwandlung in der Maske. Jetzt ergriff Dani wieder die Chance und zeigte, wie sie ihre Haare für ein Shooting präpariert!

"Heute habe ich hier noch ein Fotoshooting und heute Abend geht es endlich nach Hause", betitelte Daniela ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf posiert sie vor der Kulisse des Kölner Hauptbahnhofs in einem langen Sommerkleid mit marineblauen Sandaletten. Der eigentliche Hingucker aber sind die riesigen Lockenwickler, die sie in den Haaren trägt. Mit Stolz präsentiert sie ihren ungewöhnlichen Haarschmuck und lächelt dabei fröhlich in die Kamera.

Wofür genau sie vor der Linse stand, verriet sie jedoch nicht. Der unfertige Lockenwickler-Look gefiel ihren Fans aber auf jeden Fall: "Deine Haare sehen toll aus" oder "Du sieht aus wie Marilyn Monroe", kommentierten sie. Gefällt euch Danis unfertige Frisur auch oder nervt es euch langsam, dass sie sich in letzter Zeit so oft "halb fertig" zeigt? Stimmt ab!

TV-Star Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
TV-Star Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, SängerinInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Sängerin
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Was haltet ihr von Danielas unfertigem Look?555 Stimmen
354
Total toll! Mir gefällt es, dass sie sich so normal zeigt!
201
Es nervt! Permanent präsentiert sie sich nur noch "in der Mache"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de