Promiflash Logo
Überraschende Baby-News: Shkodran Mustafi ist Papa geworden!Revierfoto / ActionPressZur Bildergalerie

Überraschende Baby-News: Shkodran Mustafi ist Papa geworden!

19. Juli 2017, 17:46 - Promiflash Redaktion

Überraschende Baby-News! Nachdem in letzter Zeit bereits viele Fußball-Stars die freudigen Nachrichten über ihre Sprösslinge geteilt haben, ist jetzt ein weiterer Kicker Papa geworden: Shkodran Mustafi (25)! Der WM-Held von 2014 teilte jetzt ein putziges Bild seines kleinen Mädchens!

"Ich bin sehr glücklich, euch die Geburt unserer Tochter mitzuteilen! Es ist schwer, all diese Gefühle in Worte zu fassen", schrieb Shkodran zu einem Instagram-Schnappschuss. Auf dem süßen Pic schaut der frischgebackene Vater lächelnd auf seine kleine Prinzessin. "Alles, was ich sagen kann, ist, dass es der beste Tag meines Lebens ist", endete der Post. Seine Fans waren von den plötzlichen Nachwuchsnachrichten völlig aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch", "Alles Gute und viel Gesundheit" oder "Ich freue mich so für dich", waren nur drei der begeisterten User-Kommentare.

Nicht nur die Schwangerschaft und die Geburt hielt Shkodran komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Auch die Hochzeit mit seiner großen Liebe lief ganz still und heimlich ab. Der 25-Jährige gab dem Model Vjosa Kaba 2016 in seiner Heimatstadt in Mazedonien das Jawort. Sein Vater Kujtim bestätigte das gegenüber Gala: "Es war eine sehr schöne Feier!" Wie findet ihr es, dass Shkodran sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushält? Stimmt ab!

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
FC-Arsenal-Kicker Mesut Özil
Getty Images
FC-Arsenal-Kicker Mesut Özil
Wie findet ihr es, dass Mustafi sein Leben aus der Öffentlichkeit heraushält?
2689
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de