Volley ins Herz. Fußballstar Shkodran Mustafi (25) und seine Frau Vjosa Kaba könnten nicht glücklicher sein. Im September des vergangenen Jahres wurde ihre gemeinsame Tochter geboren und ist seither ihr ganzer Stolz. Die drei leben in London, wo Papa Shkodran zusammen mit Mesut Özil (29) bei Arsenal London kickt. Das Paar genießt die Freuden des jungen Familienlebens – und feiert sogar schon sein zweijähriges Verlobungsjubiläum.

Auf seinem Instagram-Profil postete der DFB-Profi ein Pärchenbild von sich und seiner "Zemer", mit dem er den Ehrentag würdigte: "Es ist genau zwei Jahre her, dass du 'Ja' gesagt hast. Diese zwei Jahre haben sich mehr wie 63.072.000 Sekunden angefühlt, weil sie so schnell vergangen sind und doch so viel passiert ist." Vieles sei in dieser Zeit nicht einfach gewesen. Dennoch hätten sie gemeinsam alle Schwierigkeiten gemeistert. "Alles Gute zu unserem Jubiläum, Zemer", beglückwünschte der 25-Jährige seine Liebste.

Vor der EM 2016 hatte der Innenverteidiger noch verkündet, dass er erst nach dem Turnier den Bund der Ehe eingehen wolle. Diesen Worten ließ der gebürtige Bad Hersfelder Taten folgen und führte seine Vjosa Ende Juli vor den Traualtar. Anscheinend fackelte der Weltmeister ohnehin nicht lange. Denn nur ein Jahr zuvor, im Sommer 2015, hatte Shkodran gegenüber Promiflash betont, dass er noch single sei.

Shkodran Mustafi mit seiner TochterInstagram / shkodranmustafi
Shkodran Mustafi mit seiner Tochter
Shkodran Mustafi, FußballspielerMichael Steele/Getty Images
Shkodran Mustafi, Fußballspieler
Shkodran Mustafi und Ehefrau Vjosa KabaInstagram / shyhrete_behluli
Shkodran Mustafi und Ehefrau Vjosa Kaba
Wie findet ihr Shkodrans Mustafis Jubiliäumspost?326 Stimmen
273
Super süß. Und er hat sogar die Sekunden ausgerechnet!
53
Mich wundert es ein wenig, dass sie sogar das Verlobungsjubiläum feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de