Kann Ira Meindl ihre kleine Prinzessin jetzt endlich in den Armen halten? Anfang Juli läutete die schwangere Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin den Baby-Countdown ein – ihr Töchterchen sollte sich bald auf den Weg machen! Vor drei Tagen dann postete die hübsche Brünette das letzte Bild mit runder Kugel. Nun meldete sie sich wieder via Social Media zu Wort – ist ihre Tochter etwa auf der Welt?

Auf Instagram postete Ira ein Bild, auf dem ihr Mann und sie ihren Babybauch halten. Den Schnappschuss versah sie mit den Hashtags #babybump, #babygirl und #nowordsneeded. Ist das das Zeichen, dass ihr Sprössling das Licht der Welt erblickt hat? Vor einigen Tagen plauderte Ira aus, dass schon der Montag die Deadline für die Geburt gewesen sei. Für die Fans ist es dank des Pics nun eindeutig: "Da ist wohl die Kleine endlich da!?", kommentierte eine Userin.

Kurz vor der dreitägigen Social-Media-Pause genoss Ira noch die letzten Momente mit rundem Bäuchlein. "Alles noch ruhig bei uns, Kind mag noch nicht so wirklich raus. Aber das kann sich ja glücklicherweise stündlich ändern", schrieb die 30-Jährige. Was meint ihr? Ist Iras Mädchen schon auf der Welt? Stimmt ab!

Ira Meindl im Juli 2017Instagram / irameindl
Ira Meindl im Juli 2017
Ira MeindlInstagram / irameindl
Ira Meindl
Ira Meindl im Juni 2017Instagram / irameindl
Ira Meindl im Juni 2017
Was glaubt ihr: Ist Iras Baby jetzt schon auf der Welt?646 Stimmen
413
Sicher, ihr Post ist eindeutig!
233
Nein, das hat sie bestimmt nur so gepostet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de