Promiflash Logo
Baby-Countdown: Ist das Iras letztes Foto vor der Geburt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Countdown: Ist das Iras letztes Foto vor der Geburt?

17. Juli 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

Der Baby-Countdown läuft! Gerade erst feierte Ira Meindl ihren 30. Geburtstag, jetzt wartet schon das nächste Highlight auf die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin: Die hübsche Brünette erwartet ihr erstes Kind. Ihre kleine Prinzessin könnte sich jeden Moment auf den Weg machen. Ira scheint das kaum noch erwarten zu können!

"Alles noch ruhig bei uns, Kind mag noch nicht so wirklich raus. Aber das kann sich ja glücklicherweise stündlich ändern", schrieb Ira zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem sie ihren runden Babybauch hält. Sie werde die letzten Minuten, Stunden oder Tage noch ihre wachsende Kugel genießen – denn damit könnte bald Schluss sein. "Heute ist eigentlich Deadline", verriet das Model ihren Fans in den Kommentaren unter dem Pic.

Erst gestern zeigte sich die hochschwangere werdende Mama noch beim Sporteln – in der Hoffnung, ihr Töchterchen schneller in den Armen halten zu können. "Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Löst aber 'leider' keine Weihen aus", stellte die aufgeregte Ira fest. Würdet ihr euch wünschen, dass sie auch nach der Geburt ihrer Tochter direkt wieder Bilder postet? Stimmt ab!

Ira Meindl im November 2015
Getty Images
Ira Meindl im November 2015
Wünscht ihr euch, dass Ira auch nach der Geburt direkt weiter Bilder postet?
266
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de