Der Baby-Countdown läuft! Gerade erst feierte Ira Meindl ihren 30. Geburtstag, jetzt wartet schon das nächste Highlight auf die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin: Die hübsche Brünette erwartet ihr erstes Kind. Ihre kleine Prinzessin könnte sich jeden Moment auf den Weg machen. Ira scheint das kaum noch erwarten zu können!

Ira Meindl im Juni 2017Instagram / irameindl
Ira Meindl im Juni 2017

"Alles noch ruhig bei uns, Kind mag noch nicht so wirklich raus. Aber das kann sich ja glücklicherweise stündlich ändern", schrieb Ira zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem sie ihren runden Babybauch hält. Sie werde die letzten Minuten, Stunden oder Tage noch ihre wachsende Kugel genießen – denn damit könnte bald Schluss sein. "Heute ist eigentlich Deadline", verriet das Model ihren Fans in den Kommentaren unter dem Pic.

Ira Meindl, Ex-GNTM-KandidatinInstagram / irameindl
Ira Meindl, Ex-GNTM-Kandidatin

Erst gestern zeigte sich die hochschwangere werdende Mama noch beim Sporteln – in der Hoffnung, ihr Töchterchen schneller in den Armen halten zu können. "Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Löst aber 'leider' keine Weihen aus", stellte die aufgeregte Ira fest. Würdet ihr euch wünschen, dass sie auch nach der Geburt ihrer Tochter direkt wieder Bilder postet? Stimmt ab!

Ira Meindl, im neunten Monat schwangerInstagram / irameindl
Ira Meindl, im neunten Monat schwanger
Wünscht ihr euch, dass Ira auch nach der Geburt direkt weiter Bilder postet?519 Stimmen
266
Ja, auf jeden Fall! Sie und ihre Tochter sind bestimmt ein zuckersüßes Duo – das würde ich gerne sehen!
253
Nein, sie sollte die Zeit dann lieber mit ihrer Tochter verbringen und nicht irgendwelche Pics posten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de