Nach ständiger Mager-Kritik jetzt plötzlich schwanger? Anscheinend können sich die Fans von Lena Meyer-Landrut (26) nicht so ganz entscheiden. Sonst sorgen sie sich eher, dass die Eurovision Song Contest-Siegerin von 2010 ihrer Meinung nach zu dünn sei. Jetzt werden plötzlich ganz andere Stimmen laut. Einige von ihnen vermuten: Lena erwarte ein Kind!

Der Anlass? Ein vermeintlich harmloses Instagram-Pic der erfolgreichen Sängerin. Kürzlich postete sie einen Schnappschuss im grünen Sommerkleid. Ihre Follower meinen, darauf etwas entdeckt zu haben – und zwar den Ansatz eines Babybauches: "Kann es sein, dass du schwanger bist?", "Wer findet auch, dass sie schwanger wirkt?" oder "Du siehst voll schwanger aus. Sorry, ist nicht böse gemeint!" Ob Lena und ihr langjähriger Freund Max tatsächlich bald Eltern werden?

Andere Fans sagen dazu: Alles nur Quatsch! "Was ist los mit den Menschen? Jemand hat einen kleinen Bauch und wird dann direkt als schwanger betitelt. Dann hat jemand nicht so viel auf den Rippen und wird direkt als magersüchtig betitelt", regte sich einer der User über die Schwanger-Kommentare auf – und traf damit wohl den Nagel auf den Kopf.

Lena Meyer-Landrut auf MallorcaInstagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut auf Mallorca
Lena Meyer-Landrut und ihr fester Freund, Februar 2017Lena Meyer-Landrut / Instagram
Lena Meyer-Landrut und ihr fester Freund, Februar 2017
Lena Meyer-Landrut beim Echo 2017Tobias Schwarz/AFP/Getty Images
Lena Meyer-Landrut beim Echo 2017
Was sagt ihr zu Lenas angeblichem Babybauch?2659 Stimmen
1303
Um ehrlich zu sein, kann ich die Follower verstehen. Sieht schon ein bisschen so aus.
1356
Totaler Mist! Da ist so was von rein gar nichts zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de