Die gestrige Folge Schlag den Star war voller Frauen-Power. Lena Meyer-Landrut (25) besiegte Lena Gercke (29) mit insgesamt 68 zu 52 Punkten. Im Netz wurde aber ein ganz anderes Thema diskutiert und das nicht zum ersten Mal: Ist die Sängerin zu dünn? Die Fans sind besorgt um das Gewicht der zierlichen Eurovision-Gewinnerin von 2010!

"Ich bewerfe den Fernseher gerade mit Schokolade. Für euch Lenas, damit ihr was auf die Rippen bekommt", schrieb ein Follower auf Twitter. Auch das Model sah ziemlich schlank aus, aber nicht so wie die Siegerin der TV-Show. "Das Mädel sieht so hungrig aus, so dünn, wie sie ist", stellte ein anderer Nutzer fest. Nicht alle Fans teilten diese Meinung. In anderen Tweets wurde die 25-Jährige in Schutz genommen: "Könnt ihr mal bitte mit dem Bodyshaming aufhören? Oder möchtet ihr euren Körper auch alle zur Diskussion stellen?"

Vor knapp einem Monat hatte das Gewicht der "Satellite"-Interpretin zuletzt für Schlagzeilen gesorgt. Anfang 2016 hatte sie in einem InTouch-Interview ihren schmalen Körper verteidigt: Sie sei nicht magersüchtig und habe ein ganz normales Essverhalten.

Lena Gercke und Lena Meyer-LandrutInstagram / lenagercke
Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut
Lary und Lena Meyer-Landrut, SängerinnenInstagram / lenas_view
Lary und Lena Meyer-Landrut, Sängerinnen
Lena Meyer-Landrut, SängerinInstagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de