Promiflash Logo
Jenny Frankhauser über Tod des Vaters: "Es zerreißt mich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser über Tod des Vaters: "Es zerreißt mich!"

8. Juni 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Fans machen sich große Sorgen um Jennifer Frankhauser (24): Die Schwester von Daniela Katzenberger (30) hat Anfang Mai ihren Vater verloren. Seitdem postet sie auf ihren Social-Media-Accounts immer wieder verzweifelte Texte. Jetzt meldet sie sich mit traurigen Zeilen zurück!

"Jeden Tag wache ich auf und hoffe, es war nur ein schrecklicher Albtraum. Ich halte seinen Pulli ganz fest im Arm, der schon nicht mehr nach ihm riecht. Ich fühle mich schwach und will nur mein altes Leben und meinen Papa wieder!" Diese herzzerreißenden Worte schrieb Jenny bei Facebook. Der Tod ihres Vaters "zerreiße sie völlig". Besonders tragisch: Kurz nachdem ihr Papa aus ihrem Leben getreten war, starb auch ihr Manager Volker. "Wie soll ich das nur verkraften?", postete Jenny.

Halt finde Jenny jetzt aber nicht nur bei ihrer Familie, sondern auch bei ihren Fans. Ihre Community sorgt sich um die Schwester der Katze und schickt ihr täglich aufbauende Worte: "Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen", "Lass die Trauer ruhig zu", "Dein Herz wird wieder heilen" oder "Wir sind immer für dich da", lauten nur einige Kommentare der User.

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de