Liebestechnisch sind sie getrennt, doch fürs Geschäftliche – aber auch den guten Zweck – zogen sie jetzt wieder an einem Strang! Sophia (29) und Bert Wollersheim (66) wollten ihren Trödel loswerden und zu Geld machen. Dafür haben sie zusammen eine Sales-Aktion gestartet.

Für den Verkauf ihres Hausrats haben sich Bert und Sophia sogar professionelle Unterstützung geholt! Trödel-Experte Mauro Corradino (47) sollte helfen, die außergewöhnlichen Sachen des schrillen Ex-Paares an den Mann und die Frau zu bringen – von Krimskrams und Indianerdeko bis hin zu Klamotten war alles dabei. "Das sind schon teilweise von Yves-Leger-Kleidern bis zu ganz teuren Designerkleidern [...]. Ich hab da alles querbeet rausgeholt", verriet Sophia bei der Aktion gegenüber Bild.

Einen Teil der Einnahmen wollen die beiden an ein Düsseldorfer Kinderhospiz spenden. "Mauro muss viel Geld machen, damit bei den Kindern was hängen bleibt", zeigte sich Rotlichtlegende Bert hoffnungsvoll. Aber auch, was er mit dem übrigen Erlös machen will, wusste der 66-Jährige schon: "Für den Rest streich ich vielleicht die Wohnung." Dass die beiden ihren Krempel gemeinsam verkauft haben, überrascht. Noch vor Kurzem hat Sophia mit einem bösen Statement gegen ihren Ex geschossen.

Bert Wollersheim beim Megapark-Opening 2017 auf MallorcaCinamon Red/WENN.com
Bert Wollersheim beim Megapark-Opening 2017 auf Mallorca
Sophia Wollersheim, TV-SternchenInstagram / sophiavegaswollersheim
Sophia Wollersheim, TV-Sternchen
Sophia und Bert Wollersheim während der Eröffnung des Beauty-Salons Flaconi NeoWENN.com
Sophia und Bert Wollersheim während der Eröffnung des Beauty-Salons Flaconi Neo
Wie findet ihr es, dass Sophia und Bert sich für so eine gute Aktion wieder zusammengerauft haben?1557 Stimmen
891
Sehr vorbildlich!
666
Eh nur für die Publicity...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de