Promiflash Logo
Endlich! MTV-Star Nev Schulman hat seine Laura geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! MTV-Star Nev Schulman hat seine Laura geheiratet

22. Juli 2017, 18:15 - Promiflash Redaktion

Endlich haben sie sich getraut! Der MTV-Star Nev Schulman (32) hat nach über einem Jahr der Verlobung seine Liebste Laura Perlongo (31) geheiratet. Die romantische Zeremonie des "Catfish"-Moderators fand am Samstag an einem ziemlich bescheidenen Ort statt: im Garten seines Vaters!

Seit neun Monaten sind sie schon glückliche Eltern, jetzt sind Nev und Laura offiziell verheiratet! Bei einer romantischen Party in den East Hamptons von New York gab sich das Langzeitpaar endlich das Jawort! Und Nev könnte glücklicher nicht sein, wie er kurz darauf dem US-Magazin People verriet: "Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich einmal so glücklich sein werde. Ich habe die Frau meiner Träume geheiratet und unsere wunderschöne Tochter war dabei. Ich bin so ein Glückspilz!" Auch die kleine Cleo hatte ihren ganz besonderen Auftritt auf der Hochzeit: Sie durfte Blümchen werfen!

Große Bekanntheit erreichte Nev mit der Dokumentation "Catfish" auf MTV, die zeigte, wie er sich via Social Media in eine Frau verliebte, die so gar nicht existierte. Ein Glück – denn sonst hätte er Laura sicher nie kennengelernt und jetzt nicht so eine absolute Traumfamilie!

Nev Schulman, Moderator
Getty Images
Nev Schulman, Moderator
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Getty Images
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Folgt nach der Hochzeit jetzt Baby Nr. 2 bei Nev und Laura?
394
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de