Endlich haben sie sich getraut! Der MTV-Star Nev Schulman hat nach über einem Jahr der Verlobung seine Liebste Laura Perlongo (31) geheiratet. Die romantische Zeremonie des "Catfish"-Moderators fand am Samstag an einem ziemlich bescheidenen Ort statt: im Garten seines Vaters!

Seit neun Monaten sind sie schon glückliche Eltern, jetzt sind Nev und Laura offiziell verheiratet! Bei einer romantischen Party in den East Hamptons von New York gab sich das Langzeitpaar endlich das Jawort! Und Nev könnte glücklicher nicht sein, wie er kurz darauf dem US-Magazin People verriet: "Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich einmal so glücklich sein werde. Ich habe die Frau meiner Träume geheiratet und unsere wunderschöne Tochter war dabei. Ich bin so ein Glückspilz!" Auch die kleine Cleo hatte ihren ganz besonderen Auftritt auf der Hochzeit: Sie durfte Blümchen werfen!

Große Bekanntheit erreichte Nev mit der Dokumentation "Catfish" auf MTV, die zeigte, wie er sich via Social Media in eine Frau verliebte, die so gar nicht existierte. Ein Glück – denn sonst hätte er Laura sicher nie kennengelernt und jetzt nicht so eine absolute Traumfamilie!

Nev Schulman mit seinem Töchterchen CleoInstagram / nevschulman
Nev Schulman mit seinem Töchterchen Cleo
Nev Schulman und Laura Perlongo in New York im März 2017Mike Coppola/Getty Images
Nev Schulman und Laura Perlongo in New York im März 2017
Laura Perlongo und Nev Schulman bei den MTV VMAs 2016Jamie McCarthy/Getty Images
Laura Perlongo und Nev Schulman bei den MTV VMAs 2016
Folgt nach der Hochzeit jetzt Baby Nr. 2 bei Nev und Laura?423 Stimmen
394
Bestimmt!
29
Nein, eins reicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de