Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards lieferten der "Catfish"-Star Nev Schulman und seine Verlobte Laura Perlongo noch einen ziemlich skurrilen Auftritt hin. Denn dass Laura ihren Hochschwanger-Bauch beinahe völlig hüllenlos zur Schau stellte, kam bei den Fans nicht so gut an. Nun gibt es aber tolle Neuigkeiten: Der Nachwuchs ist da!

MTV-Moderator Nev Schulman
Noam Galai / Getty Images for Global Citizen
MTV-Moderator Nev Schulman

Erst kürzlich veröffentlichte Nev ein paar witzige Schnappschüsse, auf denen er den Babybauch seiner Liebsten kreativ in Szene setzte. Nun ist die kleine Cleo schon da! Auf Facebook verkündete Nev die frohe Botschaft: "Ich bin sprachlos. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich und überwältigt ich von diesem kleinen Engel bin, den wir geschaffen haben. Ich war noch nie so voller Liebe. Klein Cleo und ihre Mama sind wohlauf." Da spricht wirklich ein stolzer, frischgebackener Papa!

Nev Schulman und Laura Perlongo
Noam Galai / Getty Images for Global Citizen; Instagram / nevschulman
Nev Schulman und Laura Perlongo

Womöglich werden Nev und seine Linda nun auch ihre süße Cleo so lustig fotografieren, wie sie es mit Lindas Babykugel getan haben. Ein richtiges Baby-Foto von vorne steht schließlich noch aus. Aber zunächst genießt die kleine Familie ihr Glück ganz privat.

Laura Perlongo und Nev Schulman bei den MTV VMAs 2016
Jamie McCarthy/Getty Images
Laura Perlongo und Nev Schulman bei den MTV VMAs 2016

Über wen es kürzlich Schwanger-Gerüchte gab, erfahrt ihr im folgenden Video.