Promiflash Logo
Pärchen-Urlaub: Raúl Richter genießt die Zeit mit FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Pärchen-Urlaub: Raúl Richter genießt die Zeit mit Freundin

22. Juli 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Sie lassen es sich gut gehen! Eine Weile hielt Raúl Richter (30) seine Freundin Jessica aus der Öffentlichkeit heraus, doch mittlerweile darf jeder sein Glück sehen. Zu mehreren Events begleitete Jessy den Ex-GZSZ-Star bereits, nun gibt es auch die ersten Liebes-Pics auf seinen Social-Media-Kanälen. Entspannt genießen die Turteltauben momentan die Sonne im Sommerurlaub – die romantische Zeit bringt Raúl ziemlich zum Schwärmen!

"Sommer in Barcelona. Mit dir an meiner Seite. Gibt nichts Schöneres", schreibt der Schauspieler bei Instagram ganz vernarrt in seine Liebste. Dazu teilt er einen verliebten Schnappschuss, der die beiden lässig mit Sonnenbrille zeigt. Die Fans werden bei diesem Pic glatt neidisch: "Mykonos, Barcelona... du machst es richtig." Tatsächlich macht es sich das Paar nicht nur an einer Traum-Kulisse gemütlich – Mallorca und eben Griechenland standen zuvor bereits auf dem Programm.

Kurz nach ihrem ersten öffentlichen Pärchen-Auftritt Mitte Juni wurde gemunkelt: Raúl und Jessy sind verlobt. "Jeder wird älter. Aber erwachsen werden – das liegt an dir", schrieb der Ex-Freund von Valentina Pahde (22) zu einem Liebes-Schnappschuss, auf dem die Brünette einen glitzernden Klunker trug. Findet ihr, dass die beiden zusammenpassen? Macht mit bei unserer Umfrage.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Findet ihr, dass Raúl und Jessy gut zusammenpassen?
434
467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de