Sie lassen es sich gut gehen! Eine Weile hielt Raúl Richter (30) seine Freundin Jessica aus der Öffentlichkeit heraus, doch mittlerweile darf jeder sein Glück sehen. Zu mehreren Events begleitete Jessy den Ex-GZSZ-Star bereits, nun gibt es auch die ersten Liebes-Pics auf seinen Social-Media-Kanälen. Entspannt genießen die Turteltauben momentan die Sonne im Sommerurlaub – die romantische Zeit bringt Raúl ziemlich zum Schwärmen!

"Sommer in Barcelona. Mit dir an meiner Seite. Gibt nichts Schöneres", schreibt der Schauspieler bei Instagram ganz vernarrt in seine Liebste. Dazu teilt er einen verliebten Schnappschuss, der die beiden lässig mit Sonnenbrille zeigt. Die Fans werden bei diesem Pic glatt neidisch: "Mykonos, Barcelona... du machst es richtig." Tatsächlich macht es sich das Paar nicht nur an einer Traum-Kulisse gemütlich – Mallorca und eben Griechenland standen zuvor bereits auf dem Programm.

Kurz nach ihrem ersten öffentlichen Pärchen-Auftritt Mitte Juni wurde gemunkelt: Raúl und Jessy sind verlobt. "Jeder wird älter. Aber erwachsen werden – das liegt an dir", schrieb der Ex-Freund von Valentina Pahde (22) zu einem Liebes-Schnappschuss, auf dem die Brünette einen glitzernden Klunker trug. Findet ihr, dass die beiden zusammenpassen? Macht mit bei unserer Umfrage.

Raúl Richter und Freundin JessicaInstagram / raulrichter
Raúl Richter und Freundin Jessica
Raúl Richter und seine Freundin JessyInstagram / raulrichter
Raúl Richter und seine Freundin Jessy
Raúl Richter und seine neue Freundin Jessy auf MallorcaGetty Images / Gisela Schober
Raúl Richter und seine neue Freundin Jessy auf Mallorca
Findet ihr, dass Raúl und Jessy gut zusammenpassen?901 Stimmen
434
Ja, ich finde die beiden süß zusammen!
467
Weiß nicht, man wird sehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de