Läuten da vielleicht bald schon die Hochzeitsglocken? Raúl Richter (30) ist frisch verliebt und zeigte seine neue Freundin Jessy bereits stolz bei ersten gemeinsamen Auftritten. Geht jetzt alles ganz schnell beim Ex-GZSZ-Star und seiner Herzensdame? Raúl postete ein Foto von sich und seiner Liebsten – und darauf ist auch ein verdächtiger Ring zu sehen!

Raúl Richter und seine neue Freundin Jessy auf MallorcaGetty Images / Gisela Schober
Raúl Richter und seine neue Freundin Jessy auf Mallorca

"Jeder wird älter. Aber erwachsen werden – das liegt an dir", schrieb Raúl zu dem Instagram-Schnappschuss. Ein Hinweis auf eine mögliche Verlobung? Jessy hat sich auf dem Bild eng an ihren Liebsten geschmiegt. Das Paar hat den Blick gesenkt – und an der linken Hand der hübschen Brünetten funkelt ein auffälliger Ring! Das ist auch den aufmerksamen Fans nicht entgangen: "Ist das ein Verlobungsring?", fragt ein Follower. Ein anderer zeigte sich allerdings skeptisch: "Wenn es ein Verlobungsring sein sollte, dann freue ich mich für die beiden. Aber da die beiden noch nicht allzu lange ein Paar sind, denke ich nicht, dass es sich um einen Verlobungsring handelt." Viele weitere User gratulieren stattdessen aber den vermeintlich frisch Verlobten.

Raúl Richter und seine Freundin Jessy auf MallorcaStarpress/WENN.com
Raúl Richter und seine Freundin Jessy auf Mallorca

Erst vor wenigen Tagen stellte der Schauspieler seine neue Liebe der Öffentlichkeit vor. Und eins fällt auf: Bei dem ersten offiziellen Paarauftritt im Medienrummel trug das Paar das gleiche Outfit wie auf dem mysteriösen Pic. Was glaubt ihr, sind Raúl und Jessy wirklich verlobt? Stimmt ab!

Raúl Richter (r.) und seine Freundin JessyAEDT/WENN.com
Raúl Richter (r.) und seine Freundin Jessy
Sind Raúl und Jessy schon verlobt?1487 Stimmen
360
Ja, das Foto ist eindeutig!
1127
Nein, das ist ein ganz normaler Ring!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de