Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiger Ring: Hat sich Raúl Richter etwa schon verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring: Hat sich Raúl Richter etwa schon verlobt?

19. Juni 2017, 21:16 - Promiflash Redaktion

Läuten da vielleicht bald schon die Hochzeitsglocken? Raúl Richter (30) ist frisch verliebt und zeigte seine neue Freundin Jessy bereits stolz bei ersten gemeinsamen Auftritten. Geht jetzt alles ganz schnell beim Ex-GZSZ-Star und seiner Herzensdame? Raúl postete ein Foto von sich und seiner Liebsten – und darauf ist auch ein verdächtiger Ring zu sehen!

"Jeder wird älter. Aber erwachsen werden – das liegt an dir", schrieb Raúl zu dem Instagram-Schnappschuss. Ein Hinweis auf eine mögliche Verlobung? Jessy hat sich auf dem Bild eng an ihren Liebsten geschmiegt. Das Paar hat den Blick gesenkt – und an der linken Hand der hübschen Brünetten funkelt ein auffälliger Ring! Das ist auch den aufmerksamen Fans nicht entgangen: "Ist das ein Verlobungsring?", fragt ein Follower. Ein anderer zeigte sich allerdings skeptisch: "Wenn es ein Verlobungsring sein sollte, dann freue ich mich für die beiden. Aber da die beiden noch nicht allzu lange ein Paar sind, denke ich nicht, dass es sich um einen Verlobungsring handelt." Viele weitere User gratulieren stattdessen aber den vermeintlich frisch Verlobten.

Erst vor wenigen Tagen stellte der Schauspieler seine neue Liebe der Öffentlichkeit vor. Und eins fällt auf: Bei dem ersten offiziellen Paarauftritt im Medienrummel trug das Paar das gleiche Outfit wie auf dem mysteriösen Pic. Was glaubt ihr, sind Raúl und Jessy wirklich verlobt? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Sind Raúl und Jessy schon verlobt?
360
1127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de