Anzeige
Promiflash Logo
Traum-Body wie Ann-Kathrin Brömmel? Das ist ihr Diät-Tipp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum-Body wie Ann-Kathrin Brömmel? Das ist ihr Diät-Tipp!

22. Juli 2017, 10:58 - Promiflash Redaktion

Was ist ihr ultimatives Body-Geheimnis? Ann-Kathrin Brömmel (27) überzeugt als internationales Bikinimodel mit ihrem durchtrainierten Körper. Für den arbeitet die Beauty auch hart. SOS-Tricks, um für den Sommer noch schnell in Form zu kommen, kennt sie trotzdem. Im Promiflash-Interview verriet sie ihren besten Diät-Tipp!

"Trinkt viel Wasser, macht jeden Tag so eine Stunde Sport. Das ist immer das Allerbeste, dann wird das Gewebe nochmal ein bisschen gestrafft", erklärte Ann-Kathrin gegenüber Promiflash bei der Weltpremiere zu "Atomic Blonde" in Berlin. Eine Stunde Sport dürfte für die Verlobte von Fußball-Star Mario Götze (25) mittlerweile ein Klacks sein. Schließlich trainierte sie während ihrer Zeit bei Let's Dance tagelang, um anschließend in der Show über das Parkett zu schweben.

Passend zu ihrem sportlichen Lifestyle ist es Ann-Kathrins berufliches Ziel, einmal das Cover der "Sports Illustrated" zu zieren. Was meint ihr? Werdet ihr Ann-Kathrins Bikini-Body-Geheimnis auch mal ausprobieren? Oder habt ihr da kein Interesse dran? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Werdet ihr Ann-Kathrins Bikini-Body-Tipp ausprobieren?
1089
950


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de