Was ist ihr ultimatives Body-Geheimnis? Ann-Kathrin Brömmel (27) überzeugt als internationales Bikinimodel mit ihrem durchtrainierten Körper. Für den arbeitet die Beauty auch hart. SOS-Tricks, um für den Sommer noch schnell in Form zu kommen, kennt sie trotzdem. Im Promiflash-Interview verriet sie ihren besten Diät-Tipp!

"Trinkt viel Wasser, macht jeden Tag so eine Stunde Sport. Das ist immer das Allerbeste, dann wird das Gewebe nochmal ein bisschen gestrafft", erklärte Ann-Kathrin gegenüber Promiflash bei der Weltpremiere zu "Atomic Blonde" in Berlin. Eine Stunde Sport dürfte für die Verlobte von Fußball-Star Mario Götze (25) mittlerweile ein Klacks sein. Schließlich trainierte sie während ihrer Zeit bei Let's Dance tagelang, um anschließend in der Show über das Parkett zu schweben.

Passend zu ihrem sportlichen Lifestyle ist es Ann-Kathrins berufliches Ziel, einmal das Cover der "Sports Illustrated" zu zieren. Was meint ihr? Werdet ihr Ann-Kathrins Bikini-Body-Geheimnis auch mal ausprobieren? Oder habt ihr da kein Interesse dran? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den EMAs 2016
John Thys / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den EMAs 2016
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Florian Ebener/Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze während der EM 2016
Matthias Hangst / Getty Images
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze während der EM 2016
Werdet ihr Ann-Kathrins Bikini-Body-Tipp ausprobieren?2039 Stimmen
1089
Ja, auf jeden Fall! Es kann ja schließlich nicht schaden!
950
Nein, ich denke nicht. Mir ist es auch nicht so wichtig, wie mein Körper im Bikini aussieht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de