Promiflash Logo
"Sports Illustrated"-Cover: Ann-Kathrin Brömmels Model-TraumActionPress / Steinbach SaschaZur Bildergalerie

"Sports Illustrated"-Cover: Ann-Kathrin Brömmels Model-Traum

8. Juli 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Wer richtig großen Erfolg haben will, muss sich hohe Ziele stecken. Nach diesem Motto lebt offenbar auch Ann-Kathrin Brömmel (26), die gerade richtig dick im Geschäft ist. Im exklusiven Promiflash-Interview verriet die hübsche Freundin von Nationalkicker Mario Götze (24), was ihr großer Karriere-Traum ist.

Sie feuerte ihren Freund zwar gern während der EM 2016 von der Tribüne aus an, aber an der eigenen Modelkarriere feilt Ann-Kathrin trotzdem fleißig. "Mein größter Traum wäre es eigentlich, dass ich mal für die 'Sports Illustrated' shooten könnte", so die Beauty. Ein ganz schön selbstbewusstes Ziel, das sich aber in der Vergangenheit als ziemlicher Erfolgsgarant entpuppt hat. Im Jahr 1998 startete Heidi Klum (43) ihre internationale Karriere auf dem Cover des berühmten Magazins.

Sich La Klum als Vorbild zu nehmen, ist sicher clever. Ann-Kathrin meint dazu: "Ich finde Heidi Klum ist ein super Model. Die hat so viel in ihrem Leben erreicht." Wer weiß, vielleicht wird auch sie ja tatsächlich eines Tages das Titelbild der SI zieren.

Mehr zu den Karriereplänen von Ann-Kathrin Brömmel erfahrt ihr im folgenden Video.

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de