Promiflash Logo
Mario Götze: Mit diesem Post bestätigt er die Verlobung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze: Mit diesem Post bestätigt er die Verlobung!

30. Juni 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

"Ja, ich will": Model Ann-Kathrin Brömmel (27) und Fußballer Mario Götze (25) werden heiraten! Vor Kurzem tauchten Bilder auf, auf denen ein ordentlicher Klunker an Ann-Kathrins Hand funkelte. Jetzt hat Mario die Verlobungsgerüchte bestätigt! Er postete ein ziemlich eindeutiges Pic!

Ein Herz-Emoji und ein Ring-Emoji: Damit machte Kicker Mario es bei Instagram jetzt ganz offiziell: Er hat um die Hand seiner Freundin Ann-Kathrin angehalten. Die Turteltauben lernten sich 2012 über Freunde kennen und schwelgen schon seit über fünf Jahren im Liebesglück. Nun wollen sie auch den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. "Darauf habe ich schon lange gewartet. Alles Liebe der Welt für euch beide", ist nur eins der zahlreichen Glückwünsch-Kommentare der User.

Ann-Kathrin trägt ihren Lieblingssportler schon länger auf der Haut. Ihren Ringfinger ziert ein geschwungenes "M". Jetzt kommt also bald noch ein Ehering dazu – hoffentlich für die Ewigkeit! Ann-Kathrin hat sich zu der Verlobung noch nicht geäußert. Aber das ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit!

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de