"Ja, ich will": Model Ann-Kathrin Brömmel (27) und Fußballer Mario Götze (25) werden heiraten! Vor Kurzem tauchten Bilder auf, auf denen ein ordentlicher Klunker an Ann-Kathrins Hand funkelte. Jetzt hat Mario die Verlobungsgerüchte bestätigt! Er postete ein ziemlich eindeutiges Pic!

Ein Herz-Emoji und ein Ring-Emoji: Damit machte Kicker Mario es bei Instagram jetzt ganz offiziell: Er hat um die Hand seiner Freundin Ann-Kathrin angehalten. Die Turteltauben lernten sich 2012 über Freunde kennen und schwelgen schon seit über fünf Jahren im Liebesglück. Nun wollen sie auch den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. "Darauf habe ich schon lange gewartet. Alles Liebe der Welt für euch beide", ist nur eins der zahlreichen Glückwünsch-Kommentare der User.

Ann-Kathrin trägt ihren Lieblingssportler schon länger auf der Haut. Ihren Ringfinger ziert ein geschwungenes "M". Jetzt kommt also bald noch ein Ehering dazu – hoffentlich für die Ewigkeit! Ann-Kathrin hat sich zu der Verlobung noch nicht geäußert. Aber das ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit!

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der EM 2016 in FrankreichAlexander Hassenstein / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der EM 2016 in Frankreich
Ann-Kathrin Brömmel & Mario Götze bei der EM 2016 in LilleMatthias Hangst/Getty Images
Ann-Kathrin Brömmel & Mario Götze bei der EM 2016 in Lille
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016 in RotterdamAnthony Harvey / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016 in Rotterdam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de