Hat Roland Emmerich (61) etwa geheiratet? Im März verkündete der Star-Regisseur stolz: Sein Partner Omar De Soto und er wollen nach acht Jahren Beziehung noch in diesem Sommer heiraten. Das könnte nun still und heimlich schon geschehen sein. Maxi Arland (36) heizte mit einem Foto die Gerüchteküche an.

Roland hatte seinem Liebsten den Antrag gemacht und war voller Vorfreude. Maximilian postete jetzt bei Instagram ein Party-Pic mit den Worten "Traumhafte Hochzeit Roland Emmerich". Das glückliche Paar ist allerdings nicht zu sehen. Kurz darauf veröffentlichte der Musiker noch ein kurzes Video, auf dem ein kleines Logo mit den Intialen "R+O" und dem Datum 22.07.2017 zu sehen ist. Allem Anschein nach haben die zwei also wirklich ernst gemacht.

Woher Maximilian den Regisseur von Blockbustern wie "Independence Day" oder "The Day After Tomorrow" kennt, ist unklar. Dennoch scheinen die beiden ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen, denn der Musiker freut sich ganz offensichtlich sehr für Roland.

Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Roland Emmerich bei der Premiere seines Films "Midway", 2019
Getty Images
Roland Emmerich bei der Premiere seines Films "Midway", 2019
Roland Emmerich, Regisseur
Getty Images
Roland Emmerich, Regisseur
Glaubt ihr, Roland Emmerich hat wirklich geheiratet?399 Stimmen
353
Ja, absolut
46
Nein, das sind bisher nur Spekulationen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de