Roland Emmerich (61) ist bekannt als der Regisseur, der in seinen Filmen die Welt untergehen lässt. Das bewies er in seinen Katastrophenstreifen "The Day After Tomorrow" (2004) oder "2012" (2009). Privat scheint er jedoch an die Ewigkeit zu glauben. Seit 2009 ist der gebürtige Stuttgarter mit Omar De Soto liiert. Nach acht gemeinsamen Jahren will Roland auch endlich den Bund der Ehe eingehen!

"Ich habe einen Antrag gemacht und er hat 'ja' gesagt", verriet der Hollywoodregisseur jetzt bei einem Besuch im schwäbischen Laupheim gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Die Hochzeit sei auch noch für dieses Jahr geplant: Schon im Sommer wollen sich die beiden in Los Angeles das Eheversprechen geben, erklärte der 61-Jährige weiter.

In einem Interview mit Bunte hatte Roland bereits 2011 erzählt, dass eine Hochzeit für ihn nicht ganz ausgeschlossen sei. Er hatte damals sogar einen Pakt mit seinem Liebsten gemacht: "Wir haben vereinbart: Wenn wir in fünf oder sechs Jahren noch zusammen sind, denken wir vielleicht auch über Hochzeit nach." Die Liebe hält bis heute und auch an ihre Abmachung werden sich die beiden dieses Jahr anscheinend halten!

Im Video erfahrt ihr, welcher Hollywood-Star eine heimliche Hochzeit feierte:

Omar De Soto und Roland Emmerich auf dem roten TeppichS. Tschirner / Future Image/ActionPress
Omar De Soto und Roland Emmerich auf dem roten Teppich
Filmproduzent Roland Emmerich in HollywoodKevin Winter/Getty Images
Filmproduzent Roland Emmerich in Hollywood
Omar De Soto und Roland EmmerichWENN
Omar De Soto und Roland Emmerich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de