Promiflash Logo
Nach acht Jahren: Roland Emmerich will seinen Omar heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach acht Jahren: Roland Emmerich will seinen Omar heiraten!

18. März 2017, 23:15 - Promiflash Redaktion

Roland Emmerich (61) ist bekannt als der Regisseur, der in seinen Filmen die Welt untergehen lässt. Das bewies er in seinen Katastrophenstreifen "The Day After Tomorrow" (2004) oder "2012" (2009). Privat scheint er jedoch an die Ewigkeit zu glauben. Seit 2009 ist der gebürtige Stuttgarter mit Omar De Soto liiert. Nach acht gemeinsamen Jahren will Roland auch endlich den Bund der Ehe eingehen!

"Ich habe einen Antrag gemacht und er hat 'ja' gesagt", verriet der Hollywoodregisseur jetzt bei einem Besuch im schwäbischen Laupheim gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Die Hochzeit sei auch noch für dieses Jahr geplant: Schon im Sommer wollen sich die beiden in Los Angeles das Eheversprechen geben, erklärte der 61-Jährige weiter.

In einem Interview mit Bunte hatte Roland bereits 2011 erzählt, dass eine Hochzeit für ihn nicht ganz ausgeschlossen sei. Er hatte damals sogar einen Pakt mit seinem Liebsten gemacht: "Wir haben vereinbart: Wenn wir in fünf oder sechs Jahren noch zusammen sind, denken wir vielleicht auch über Hochzeit nach." Die Liebe hält bis heute und auch an ihre Abmachung werden sich die beiden dieses Jahr anscheinend halten!

Im Video erfahrt ihr, welcher Hollywood-Star eine heimliche Hochzeit feierte:

Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Getty Images
Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Roland Emmerich, Regisseur
Getty Images
Roland Emmerich, Regisseur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de