Promiflash Logo
Blanker Penis! "Love Island"-Kandidaten immer schamloser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blanker Penis! "Love Island"-Kandidaten immer schamloser!

24. Juli 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Nackte Tatsachen bei Love Island! Die britische Reality-Show sorgt momentan für jede Menge heiße Schlagzahlen. Nachdem bereits diverse Sex-Videos der Kandidaten aufgetaucht sind, stehen schon wieder Genitalien im Vordergrund des Geschehens: Beim Strippen präsentiert Jamie Jewitt sein bestes Stück!

Was im TV nicht zu sehen gewesen ist, verbreitete sich laut Daily Mail rasant im Internet. Während einer Strip-Challenge entblößte Jamie seinen Penis. Ein davon entstandenes Bild machte direkt die Runde in den sozialen Netzwerken. Auf Twitter schrieben Zuschauer: "Schon mitbekommen, dass wir Jamie in der letzten Folge von 'Love Island' in all seiner Pracht bewundern konnten?"

Jamies Gespielin Camilla Thurlow ist bereits vorher in den Genuss gekommen – beide gingen in die Vollen: "Jamie hat ihn gestern Nacht reingesteckt! Und sein Penis ist so perfekt, dass es fast verstörend ist. Also er ist nicht nur ein perfekter Mann, er hat auch noch einen perfekten Penis", erklärte sie Mitstreiterin Montana Brown vor laufenden Kameras. Den Show-Verantwortlichen passt der schlüpfrige Zwischenfall anscheinend ganz und gar nicht. Gegenüber The Sun betonten sie: " Wir sind uns der Filmaufnahmen bewusst, die im Internet im Umlauf sind, und wir haben bereits Schritte unternommen, um sie zu löschen." Ob das tatsächlich so viel bringt? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Was haltet ihr von dem Vorhaben der Verantwortlichen, das Bildmaterial aus dem Netz zu entfernen?
362
607


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de