Anzeige
Promiflash Logo
Wird's ernst? Jeremy Meeks mit der Neuen bei Ring-Juwelier!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird's ernst? Jeremy Meeks mit der Neuen bei Ring-Juwelier!

17. Juli 2017, 19:15 - Promiflash Redaktion

Jeremy Meeks (33) und seine Neue meinen es tatsächlich ernst! Anfang Juli wurde der attraktive Ex-Knacki knutschend mit der Topshop-Erbin Chloe Green (26) auf einer Yacht erwischt – und das, obwohl Jeremy eine Ehefrau hat! Bei dem Techtelmechtel scheint es sich aber nicht um eine kurze Affäre zu handeln. Der 33-Jährige und seine millionenschwere neue Freundin zeigen sich nur noch zusammen in der Öffentlichkeit. Zuletzt statteten die beiden Beverly Hills' bekanntestem Juwelier XIV Karats einen Besuch ab. Und der ist vor allem für seine Verlobungs- und Hochzeitsringe bekannt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de