Bei Ed Sheeran (26) läuft's! Nicht nur, dass er eine Gastrolle in der megaerfolgreichen Serie Game of Thrones ergatterte, er mischt im Herbst auch die Stadt Springfield auf. Der "Shape of You"- Sänger stattet nämlich den Simpsons einen Besuch ab!

"Das Jahr geht surreal und unglaublich weiter. Seid gespannt, Lisa und ich haben da eine Sache am Laufen", verriet Ed bei Instagram. Dazu postete er ein Bild von sich und seinem Cartoon-Alter-Ego. Die Macher setzten dem Sänger einen Hut auf, nahmen seine Brille ab und färbten seine Haut – wie könnte es anders sein – gelb. Das Ergebnis seht ihr hier. Der Musiker hat die Story ja schon angedeutet: Lisa, die Tochter von Homer und Marge Simpson, hat ein Auge auf den schnuckeligen Künstler geworfen. Bahnt sich hier für eine Folge eine kleine Romanze an? Die Episode mit dem Weltstar soll im Oktober über den TV-Bildschirm flimmern.

Der Musiker ist so ein großer Fan, dass er sich sogar ein Simpsons-Fan-Tattoo hat stechen lassen. Blinky, der dreiäugige Fisch ziert den Körper des Sängers. Als die Produzenten von seiner Liebe zur Serie erfuhren, schrieben sie Ed eine eigene Rolle, berichtete das Magazin Rolling Stone. Freut ihr euch auf die Folge? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Ed Sheeran mit Maisie Williams und weiteren GoT-Crew-Mitgliedern am SeriensetInstagram / teddysphotos
Ed Sheeran mit Maisie Williams und weiteren GoT-Crew-Mitgliedern am Serienset
Die SimpsonsThe Simpsons, FOX
Die Simpsons
Musiker Ed SheeranOli Scarff/GettyImages
Musiker Ed Sheeran
Ed Sheeran bald bei den Simpsons. Was sagt ihr dazu?308 Stimmen
266
Mega! Das hat er voll verdient – was für eine Ehre!
42
Mal sehen, das kann ich mir noch nicht so gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de