Promiflash Logo
Tanja Tischewitsch: Schmuse-Pics mit (Ex-)Freund Thomas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch: Schmuse-Pics mit (Ex-)Freund Thomas!

24. Juli 2017, 16:47 - Promiflash Redaktion

Jetzt also doch? Vor knapp einem Jahr gab Tanja Tischewitsch (27) die Trennung von Thomas Radeck bekannt. Doch für ihren gemeinsamen Sohn Ben raffte sich das einstige Paar stets zusammen und fuhr sogar gemeinsam mit dem Sprössling in den Urlaub. Immer wieder wurde über eine mögliche Reunion spekuliert. Jetzt wurden die beiden zusammen bei einem Event gesichtet – und schmusten dabei im Blitzlichtgewitter!

Bei der Show von Designer Thomas Rath (50) bei der Platform Fashion in Düsseldorf posierten Tanja und Thomas für die Fotografen – und kuschelten ordentlich! Auch als sie nebeneinander saßen, konnte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin nicht so recht die Finger von ihrem Ex-Freund lassen. Tanja teilte das Pic sogar bei Facebook, schrieb jedoch dazu: "Mit meinem Kumpel Thomas die gestrige Show genossen!" Den Post versah sie mit einem Lach-Emoji.

Kumpel Thomas... Geht da wirklich nichts mehr zwischen den beiden? Bis vor einigen Tagen schien sie die Frage nach einem Liebes-Comeback immerhin etwas aus dem Konzept zu bringen. "Nein. Ich bin ehrlich gesagt immer noch nicht vergeben. Ich bin, glaube ich, echt Single. Es ist ein bisschen kompliziert bei mir", druckste die 27-Jährige in einem Facebook-Live-Video herum. Was meint ihr: Sind Tanja und Thomas wieder ein Paar? Stimmt ab!

Glaubt ihr, Tanja und Thomas sind wieder ein Paar?
676
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de