Jetzt also doch? Vor knapp einem Jahr gab Tanja Tischewitsch (27) die Trennung von Thomas Radeck bekannt. Doch für ihren gemeinsamen Sohn Ben raffte sich das einstige Paar stets zusammen und fuhr sogar gemeinsam mit dem Sprössling in den Urlaub. Immer wieder wurde über eine mögliche Reunion spekuliert. Jetzt wurden die beiden zusammen bei einem Event gesichtet – und schmusten dabei im Blitzlichtgewitter!

Bei der Show von Designer Thomas Rath (50) bei der Platform Fashion in Düsseldorf posierten Tanja und Thomas für die Fotografen – und kuschelten ordentlich! Auch als sie nebeneinander saßen, konnte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin nicht so recht die Finger von ihrem Ex-Freund lassen. Tanja teilte das Pic sogar bei Facebook, schrieb jedoch dazu: "Mit meinem Kumpel Thomas die gestrige Show genossen!" Den Post versah sie mit einem Lach-Emoji.

Kumpel Thomas... Geht da wirklich nichts mehr zwischen den beiden? Bis vor einigen Tagen schien sie die Frage nach einem Liebes-Comeback immerhin etwas aus dem Konzept zu bringen. "Nein. Ich bin ehrlich gesagt immer noch nicht vergeben. Ich bin, glaube ich, echt Single. Es ist ein bisschen kompliziert bei mir", druckste die 27-Jährige in einem Facebook-Live-Video herum. Was meint ihr: Sind Tanja und Thomas wieder ein Paar? Stimmt ab!

Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck bei der Platform Fashion in Düsseldorf 2017Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck bei der Platform Fashion in Düsseldorf 2017
Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Baby Ben im Sardinien-UrlaubFacebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Baby Ben im Sardinien-Urlaub
Tanja Tischewitsch bei der Angermaier Trachten-Nacht 2016Hannes Magerstaedt / Getty Images
Tanja Tischewitsch bei der Angermaier Trachten-Nacht 2016
Glaubt ihr, Tanja und Thomas sind wieder ein Paar?1003 Stimmen
676
Ja, diese Fotos lassen echt keine Zweifel! Freut mich für die beiden.
327
Nein, alles Quatsch. Die beiden sind nur Freunde – die halten für Ben zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de