Promiflash Logo
Für Baby Ben: Tanja Tischewitsch & Thomas wieder ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Baby Ben: Tanja Tischewitsch & Thomas wieder ein Paar?

15. Juni 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Zurück zum Ex? Im August 2016 trennte Tanja Tischewitsch (27) sich von ihrem Freund Thomas – und das nur knapp ein halbes Jahr nach der Geburt des gemeinsamen Söhnchens Ben. Gibt es jetzt etwa ein großes Beziehungs-Comeback? Bei einem Familienurlaub auf Ibiza sollen Tanja und Ex Thomas sich wieder nähergekommen sein!

Auf Facebook postete Tanja einen süßen Schnappschuss vor dem Abflug auf die sonnige Insel. "Alle Jahre wieder... Familienurlaub! Ibiza wir kommen", kommentierte sie das Foto. Doch so richtig kuschelig wurde es scheinbar erst vor Ort. Closer liegen Paparazzi-Bilder vor, die das Dreiergespann beim fröhlichen Planschen im Meer zeigen. Doch nicht nur Baby Ben schien dabei voll auf seine Kosten zu kommen. Auf den Pics werfen Tanja und Thomas sich verliebte Blicke zu und halten sogar zärtlich Händchen.

Auf die innigen Aufnahmen angesprochen, reagierte die Ex-DSDS-Kandidatin nicht gerade mit einem Liebes-Dementi: "Ich liebe die Zeit mit meinen Männern. Das kann ruhig jeder sehen!" Spricht das wirklich dafür, dass die beiden wieder ein Paar sind? Gut verstanden haben Tanja und Thomas sich schließlich auch nach der Trennung.

Was meint ihr – sind die beiden wirklich wieder zusammen? Teilt eure Meinung in der Umfrage!

Nach Ibiza-Turtelei – sind Tanja und Thomas wieder ein Paar?
1954
1151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de