Promiflash Logo
Single? Tanja Tischewitsch gibt Beziehungsstatus-Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

Single? Tanja Tischewitsch gibt Beziehungsstatus-Update!

22. Juli 2017, 8:58 - Promiflash Redaktion

Ist Tanja Tischewitsch (27) wieder mit ihrem Ex Thomas zusammen? Nach einem gemeinsamen Urlaub mit Sohnemann Ben häuften sich zuletzt die Hinweise auf eine Liebes-Reunion zwischen der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin und ihrem Verflossenen. Wie es aktuell tatsächlich um ihr Liebesleben steht, verrät Tanja jetzt ihren Fans.

In einem Facebook-Live-Video äußert sich die Ex-DSDS-Kandidatin zu den Spekulationen: "Nein. Ich bin ehrlich gesagt immer noch nicht vergeben. Ich bin, glaube ich... echt Single. Es ist ein bisschen kompliziert bei mir." Klingt fast so, als wäre die 27-Jährige von ihrer Aussage selbst nicht ganz überzeugt. Nachdenklich wendet sich Tanja von der Kamera ab und richtet ihre Augen an die Decke.

Grundsätzlich abgeneigt von einem Liebes-Comeback mit ihrem Ex scheint die Brünette nicht zu sein. Das lässt Tanja zuletzt in einem Interview mit Promiflash durchblicken, als sie betont: "Man weiß halt nie. Der Thomas und ich haben ja einen Sohn zusammen. Das verbindet uns unser Leben lang und ich verbringe einfach gerne Zeit mit meinen zwei Lieblingsmännern." Offenbar hat Tanja die Hoffnung noch nicht aufgegeben – nach einem ausgeschlossenen Neuversuch klingen ihre Worte jedenfalls nicht. Was meint ihr, finden Thomas und Tanja wieder zusammen?

Werden Tanja und Thomas wieder zusammenfinden?
1022
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de