Promiflash Logo
Simon Desue in Sorge: Girlfriend Enisa im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Simon Desue in Sorge: Girlfriend Enisa im Krankenhaus!

25. Juli 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Was ist denn bei Simon Desue (25) und seiner Liebsten Enisa Bukvic los? Das flippige YouTube-Paar verbreitet eigentlich stets gute Laune auf ihren Social-Media-Kanälen. Mit gedrückter Stimmung zeigt sich das Power-Couple so gut wie nie! Doch jetzt postet der blonde Entertainer ein besorgniserregendes Foto: Seine Enisa ist im Krankenhaus!

Mit gesenktem Kopf, den sie mit einem Arm stützen muss, sitzt das Model erschöpft in einem Krankenhausflur. Ihr anderer Arm ist an eine Infusion angeschlossen! Aber was ist passiert? Simon kommentiert den spontanen Snapchat-Schnappschuss nur mit den Worten: "Gute Besserung". Dahinter platziert er zwei verzweifelte Smileys. Was genau mit Enisa los ist, lässt Simon offen.

Seit einigen Monaten wohnen der YouTube-Star und seine Freundin inzwischen gemeinsam in einer Wohnung in Hamburg. In Videos des Netzstars war immer wieder zu sehen, dass Enisa regelmäßig in Deutschland zu Modelcastings geht – kein entspanntes Business, wie man weiß. Ob der hübschen Schwedin der Druck zu groß wurde? Vielleicht klärt Simon ja bald auf, was seiner Liebsten gefehlt hat.

Hättet ihr erwartet, dass Simon Desue auch mal ernsteren Content mit seinen Fans teilt?
486
537


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de