Promiflash Logo
Wie putzig! Simon Desue und seine Enisa bekommen ein "Baby"Instagram / simondesueZur Bildergalerie

Wie putzig! Simon Desue und seine Enisa bekommen ein "Baby"

17. Juni 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

"Wir bekommen ein Baby": Es gibt tierischen Nachwuchs im Hause Desue! Der YouTube-Star überrascht seine Freundin Enisa Bukvic in seinem neuesten Video mit einem unfassbar süßen Geschenk: Simon (25) kauft seiner Liebsten einen Minihamster. Aber wie kommt's dazu? Dahinter steckt eine traurige Geschichte aus der Vergangenheit des Models: "Sie hatte einen Hamster, der ist aber leider verstorben. Das hat sie damals sehr verletzt und sie kam auch nicht darüber hinweg", erklärt der Videoproduzent seinen Fans. Enisas Freudenschreie machen deutlich: Simon hat mit dieser Aktion genau ins Schwarze getroffen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de