Wegen Fremd-Flirt: RTL bestraft "Die Bachelorette"-Johannes!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
25. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Flirten, die wohl schönste Sache der Welt? Nein, nicht für den diesjährigen Die Bachelorette-Kandidaten Johannes Haller (29). Der Schwabe kämpft offiziell im TV noch um das Herz von Rosenlady Jessica Paszka (27). Mit seinem ungezügelten Drang nach schönen Frauen soll sich das Hobby-Model jetzt allerdings eine fette Klage angelacht haben.

Anzeige
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015Getty Images

Vor wenigen Tagen wurde der Blondie beim Date in Freiburg mit Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Giuliana Farfalla (21) erwischt. Laut dem Promiflash-Tippgeber sollen die beiden Lovebirds eine romantische Verabredung gehabt haben – sehr zum Missfallen von RTL. Der Sender soll den Kuppelshow-Finalisten laut Bild-Informationen für seine Flirt-Laune nun bestraft haben. Daten während der Staffel ist nämlich ein absolutes No-Go und somit habe Johannes offenbar gegen die Vertragsbedingungen verstoßen.

Anzeige
Johannes Haller und Yeliz KocGetty Images

Die Folge: Sender sowie Produktion wollen angeblich hart durchgreifen! "Alle sind sauer. Die Verantwortlichen haben das offizielle Public-Viewing mit Johannes gestern abgesagt, es heißt, dass auch Folgejobs von ihm gestrichen werden sollen", beschreibt ein "Die Bachelorette"-Kandidat die aktuelle Situation. RTL selbst wolle sich (noch) nicht zu der brisanten Lage äußern. Eigentlich sollte die Entscheidung, welchen Mann –Johannes, David (27) und Niklas (28) – Jessica morgen wählt, ein Geheimnis bleiben. Johannes ist es in diesem Fall aber wohl schon einmal nicht.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil