Jessica Paszka (27) schwebt endlich auf Wolke sieben: Im großen Bachelorette-Finale entschied sich die Rosenlady jetzt für ihren Traummann. Der glückliche Gewinner: David Friedrich (27)! Der smarte Eskimo-Callboy-Drummer konnte am Ende das Herz des süßen TV-Starlets erobern.

Schon von der ersten Show an knisterte es gewaltig zwischen dem liebevollen Rocker und der Ex-Promi Big Brother-Kandidatin. Nach heißen Küssen und sogar einer gemeinsamen Nacht noch vor den Dreamdates, war den Zuschauern schon fast klar, dass David am Ende das Rennen machen wird. Sie sollten recht behalten: Im großen Rosenshowdown überreichte Jessi mit pochendem Herzen ihrem Herzbuben David die allerletzte Rose! Kandidat Johannes Haller ging leer aus.

Kurz vor der Ausstrahlung des Finales unterlief der Rosenkavalierin allerdings auf Snapchat ein kleines Missgeschick: Auf einem Schnappschuss, der eigentlich nur ihren leckeren Burger zeigen sollte, war deutlich ein Männerarm mit Lederarmband zu sehen – ein Accessoire, auf das der Drummer in keiner der "Bachelorette"-Folgen bisher verzichtete. Die Vermutungen der Fans stellten sich am Ende also offenbar doch als richtig heraus. Und jetzt muss Jessi ihren heißen Lover ja endlich nicht mehr verstecken!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka und David FriedrichMG RTL D
Jessica Paszka und David Friedrich
Jessica Paszka und David FriedrichMG RTL D
Jessica Paszka und David Friedrich
David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5MG RTL D
David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5
Hat David Friedrich verdient "Die Bachelorette" gewonnen?3757 Stimmen
3478
Ja, es war von Anfang an zu sehen, dass die Chemie zwischen David und Jessi einfach stimmt.
279
Nein, Johannes wäre die bessere Wahl für Jessi gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de