Heißes Schäferstündchen mit Jessica Paszka (27)? Die Bachelorette nimmt ihre acht verbliebenen Junggesellen in der heutigen Folge richtig ran. Beim ersten Gruppen-Date dreht sich alles ums Reiten, beim zweiten wird ordentlich im Meer gefummelt. Danach lädt Jessi ihre zwei vermeintlichen Favoriten David Friedrich (27) und Sebastian Fobe (32) zum Picknick in ihre Villa ein – einer durfte sogar beim TV-Sternchen übernachten.

David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5MG RTL D
David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5

Und dabei handelt es sich um den Eskimo Callboy-Schlagzeuger David. Erst steigen die beiden nach dem Dreier-Date in einen Helikopter für einen romantischen Rundflug über Marbella. "Es gab keine Minute, in der wir uns nicht angefasst haben", beschreibt Jessica die Spritztour. Dann geht's zurück in die Bachelorette-Villa. Bei einem romantischen Glas Wein wird David genauer unter die Lupe genommen, doch Jessi kann keine Macke finden. Nach einer romantischen Kuss-Session verschwinden beide im Schlafgemach der 27-Jährigen.

David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5MG RTL D
David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5

Fitness-Trainer Sebastian geht nach dem Picknick leer aus und muss zur Villa der Herren zurückkehren. Doch er nimmt die Situation sportlich: "Der kann sich ja locker auch mal ein Eigentor schießen mit dem Einzeldate."

Arnold, Marco und David bei "Die Bachelorette", Folge 5MG RTL D
Arnold, Marco und David bei "Die Bachelorette", Folge 5

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, Jessica und David hatten Sex?1550 Stimmen
888
Ja, denke schon.
662
Nein, niemals.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de