Promiflash Logo
Snapchat-Fail: Verrät Bachelorette Jessica hier den Sieger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Snapchat-Fail: Verrät Bachelorette Jessica hier den Sieger?

26. Juli 2017, 13:46 - Promiflash Redaktion

Große Aufregung kurz vor dem Bachelorette-Finale! Das TV-Publikum fiebert dem entscheidenden Moment der Kuppelshow entgegen: Für welchen Herzbuben wird sich Jessica Paszka (27) heute Abend entscheiden? Bis zum Ende der Sendung herrscht Stillschweigen über die Wahl der Rosenkavalierin. Aufmerksame Fans wollen die Single-Lady nun allerdings überführt haben: Ist auf diesem Pic etwa ihr Auserwählter zu sehen?

Eigentlich wollte Jessica nur in aller Ruhe ihren Burger genießen. Ein klitzekleines Detail hat sie bei dem Food-Posting wohl übersehen: Schlemmt sie die Kalorienbombe etwa zusammen mit Schlagzeuger David Friedrich (27)? Die Snapchat-Community der 27-Jährigen steht auf jeden Fall Kopf, denn tatsächlich trägt ihre Restaurant-Begleitung ein filigranes Lederarmband – das verdächtig an das Lieblingsaccessoire des Rockers erinnert. Ebenfalls pikant: Vom Dinner postete Jessica auch ein eigenes Instagram-Pic. Der Titel: Liebe geht durch den Magen.

Gegen diese Theorie sprechen jedoch die vergleichsweise dünnen Arme des Dinner-Dates und der schwarze Nagellack. Immerhin hat sich die einstige Bachelor-Kandidatin nur zu gerne an Davids männliche Muckis geschmiegt. Bisher hat sich der Ruhrpottler auch für keine Nacht der Rosen die Fingernägel lackiert.

Ob es sich bei dem Burger-Fan tatsächlich um den Musiker handelt, bleibt wohl bis heute Abend Jessicas süßes Geheimnis. In der letzten Nacht der Rosen wird sich der TV-Star zwischen David, Johannes (29) und Niklas (28) entscheiden. Was meint ihr? Ist David auf dem Foto zu sehen? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Zeigt Jessica auf ihrem Foto versehentlich David?
2381
2831


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de