Promiflash Logo
Date mit GNTM-Girl: Keine Rose für Bachelorette-Johannes?Getty ImagesZur Bildergalerie

Date mit GNTM-Girl: Keine Rose für Bachelorette-Johannes?

26. Juli 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Der Bachelorette-Kandidat Johannes Haller (29) hatte vergangene Woche ein Date mit der ehemaligen Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Giuliana Farfalla (21). Dabei hat er doch am Mittwoch noch die Chance auf die letzte Rose von Jessica Paszka (27). Die Promiflash-Leser sind sich sicher: Das Date beweist, dass Johannes im Finale leer ausgehen wird!

In einer Umfrage waren 5.082 der insgesamt 6.257 Teilnehmer der Meinung, dass der Schnappschuss von Johannes' Verabredung mit Giuliana sehr verräterisch sei und offenbar ein Beweis für sein Aus. Das würde bedeuten, dass entweder David Friedrich (27) oder Niklas Schröder (28) Jessicas Herz erobert hat. Die restlichen 1.175 Votingteilnehmer waren sich sicher, dass der passionierte Segler einfach nur die Spannung hochhalten will und das Date nichts über die Final-Entscheidung zu sagen hat.

In den Kommentaren wurde viel diskutiert: Die meisten Leser würden sich freuen, wenn Jessi Johannes am Ende wirklich einen Korb gibt. Ob sich diese Hoffnung bewahrheitet, werden alle Bachelorette-Fans am Mittwoch erfahren.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de