Promiflash Logo
Quasi bestätigt: Daniel Craig spielt 2019 nochmal James BondGetty ImagesZur Bildergalerie

Quasi bestätigt: Daniel Craig spielt 2019 nochmal James Bond

26. Juli 2017, 13:02 - Promiflash Redaktion

Er macht's also wirklich nochmal: Daniel Craig (49) wird im November 2019 wieder als Kult-Geheimagent James Bond die Kinos erobern! Nachdem der Schauspieler sein Bond-Comeback vor einer Weile noch rigoros abgelehnt hatte, mehrten sich in den vergangenen Monaten Hinweise, dass Daniel seine Meinung geändert haben könnte. Das ist nun offenbar der Fall: Noch mindestens ein weiteres Mal soll der Brite in die Rolle des Agenten schlüpfen!

Die Info der New York Times stammt von zwei Insidern, die in den Produktionsfirmen Eon Productions und Metro-Goldwyn-Mayer arbeiten. Demnach sei Daniels Rückkehr auf die Leinwand schon ein beschlossener Deal. Eigentlich sollte der Cast des neuen Bond-Streifens erst später bekannt gemacht werden.

Nach den Dreharbeiten zum letzten Bond-Film "Spectre" hatte Daniel noch behauptet, er wolle die Rolle hinter sich lassen und sich "eher die Pulsadern aufschneiden". Wie findet ihr es, dass er wieder zu James Bond wird? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Léa Seydoux und Daniel Craig
Getty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Freut ihr euch, dass Daniel Craig noch einmal James Bond spielen wird?
381
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de