Er macht's also wirklich nochmal: Daniel Craig (49) wird im November 2019 wieder als Kult-Geheimagent James Bond die Kinos erobern! Nachdem der Schauspieler sein Bond-Comeback vor einer Weile noch rigoros abgelehnt hatte, mehrten sich in den vergangenen Monaten Hinweise, dass Daniel seine Meinung geändert haben könnte. Das ist nun offenbar der Fall: Noch mindestens ein weiteres Mal soll der Brite in die Rolle des Agenten schlüpfen!

Die Info der New York Times stammt von zwei Insidern, die in den Produktionsfirmen Eon Productions und Metro-Goldwyn-Mayer arbeiten. Demnach sei Daniels Rückkehr auf die Leinwand schon ein beschlossener Deal. Eigentlich sollte der Cast des neuen Bond-Streifens erst später bekannt gemacht werden.

Nach den Dreharbeiten zum letzten Bond-Film "Spectre" hatte Daniel noch behauptet, er wolle die Rolle hinter sich lassen und sich "eher die Pulsadern aufschneiden". Wie findet ihr es, dass er wieder zu James Bond wird? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Daniel Craig als James BondSupplied by WENN.com
Daniel Craig als James Bond
Daniel Craig bei "Skyfall"-Premiere in BerlinWENN
Daniel Craig bei "Skyfall"-Premiere in Berlin
Daniel Craig bei der Premiere von "Spectre" 2015 in BerlinRalf Succo/Wenn.com
Daniel Craig bei der Premiere von "Spectre" 2015 in Berlin
Freut ihr euch, dass Daniel Craig noch einmal James Bond spielen wird?452 Stimmen
381
Ja, total!
71
Nein, ich hätte lieber einen anderen Schauspieler gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de