Lotusblüten en masse, ein Meer aus Kerzen und ein überglückliches Ehepaar: So filmreif heiratete "Independence Day"-Regisseur Roland Emmerich (61)! Noch am Sonntag sorgte ein Schnappschuss von Maximilian Arland (36) für Spekulationen, ob die lang geplante Hochzeit von Roland und seinem langjährigen Partner Omar De Soto endlich stattgefunden habe. Jetzt häufen sich die Glückwünsche der Promis – inklusive Fotos von der wunderschönen Zeremonie!

Wie es sich für einen echten Hollywood-Star gehört, begrüßte Roland auf seiner Feier unzählige Promifreunde. Jason Isaacs (54), der vielen Filmfans als Harry Potter-Fiesling Lucius Malfoy bekannt ist, postete ein Selfie mit dem Produzenten auf Instagram. "Meine Freunde haben in einer wunderschönen Zeremonie geheiratet. Besonders bemerkenswert daran war das surreale, disneyhafte Aufgebot an Kerzen, die alle gleichzeitig angezündet wurden", kommentierte der Brite das Bild, auf dem Roland stolz seinen Ehering zeigt.

US-Schauspielerin Camilla Belle (30), die mit Roland den Film "10,000 B.C." gedreht hatte, gehörte ebenfalls zur Hochzeitsgesellschaft. "Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so glücklich, dass ich mit euch diesen besonderen Tag eures Lebens feiern konnte", schrieb Camilla zu ihrem Fotogruß an das Paar. Auch Moderatorin Desirée Nosbusch und "Krabat"-Regisseur Marco Kreuzpaintner (40) feierten die Bräutigame in den Hollywood Hills.

Roland Emmerich, Regisseur
Getty Images
Roland Emmerich, Regisseur
Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Getty Images
Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de