Promiflash Logo
Boy oder Girl? Sarah & Dominic plaudern über Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Boy oder Girl? Sarah & Dominic plaudern über Baby-Geschlecht

18. Juli 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Tochter oder Sohn? Sarah Nowak (26) und Dominic Harrison (27) sind im absoluten Baby-Fieber. Die Lovebirds erwarten ihr allererstes Kind. Aber was wird es denn? Eine Mini-Sarah oder doch ein Mini-Domi? Promiflash trifft die Bald-Eltern und hakt nach: "Wir wissen schon ganz, ganz lange, was es wird. Eigentlich schon seit dem vierten Monat. Wir haben nämlich einen Bluttest gemacht, weil wir einfach wissen wollten, dass unser Baby gesund ist. Und da haben wir auch das Geschlecht erfahren!" Aktuell wollen die Turteltauben aber (noch) nicht verraten, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Allerdings versprechen sie, dass sie die News bald mit ihren Fans teilen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de