Promiflash Logo
Bachelorette-Intimtalk: Wann hatten Jessica & David Sex?Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Intimtalk: Wann hatten Jessica & David Sex?

27. Juli 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Deutschland hat ein neues Bachelorette-Pärchen. Im gestrigen Finale konnte David Friedrich (27) nach einer regelrechten Achterbahnfahrt die letzte Rose von Jessica Paszka (27) ergattern. Jetzt standen die beiden zum ersten Mal als Duo Rede und Antwort und ließen auch intime Details nicht aus.

Mit RTL plauderten Jessi und David über die vergangenen Monate, das Finale, die erste Zeit zu zweit und beantworteten fleißig Fragen von Fans. Ein Thema brannte dabei offensichtlich vielen auf der Zunge: Wann wurden die zwei eigentlich zum ersten Mal intim? Während sich Jessi mit "Das Wort intim heißt ja nicht umsonst so und ich denke, das sind Dinge, die zwischen uns bleiben" geschickt aus der Affäre zog, ließ David beinahe die Bombe platzen. Völlig überfordert redete er sich um Kopf und Kragen: "Genau, das geht keinen was an. Es kam jedenfalls irgendwann mal zu der Möglichkeit..."

So ist das also. Sind die beiden während des ersten gemeinsamen Übernachtungs-Dates etwa tatsächlich weiter gegangen als ursprünglich angenommen? Oder konnten sie etwa im Finale die Finger nicht voneinander lassen? Für seine pikante Antwort kassierte der Metal-Musiker jedenfalls von seiner Liebsten einen leichten Klaps auf die Wange. Eindeutiger geht's nun wirklich nicht...

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Glaubt ihr, dass Jessi und David beim ersten Übernachtungsdate Sex hatten?
7127
1928


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de