Promiflash Logo
Dank Abgang: Bachelorette-Johannes gewinnt doch noch Herzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Abgang: Bachelorette-Johannes gewinnt doch noch Herzen!

28. Juli 2017, 15:18 - Promiflash Redaktion

Geht das Bachelorette-Abenteuer für ihn doch noch versöhnlich zu Ende? Für Johannes Haller (29) war das Finale der Kuppelshow ein absoluter Reinfall! Obwohl es zwischen ihm und Jessica Paszka (27) in den vergangenen sieben Wochen heftig geknistert hatte, verliebte sich der TV-Star einfach nicht in ihn. Trotz verletzter Gefühle ließ sich der Schwabe nicht zu einer Eifersuchtsszene hinreißen: Dafür heimste der Schwabe jetzt viel Lob im Netz ein!

"Du hast die richtige Wahl getroffen", gab Johannes kurz nach Jessicas Korb zu, obwohl er an ihrer Abfuhr sichtlich zu knabbern hatte. Trotzdem kann er seine Bachelorette-Zeit nun mit einem Lächeln abschließen. Von den Zuschauern wird er für seinen würdevollen Abgang aktuell nämlich gefeiert. Für 7.169 Promiflash-User, und somit stolzen 94,5 Prozent der Stimmen, hat sich der Hobbysegler absolut respektvoll verhalten. Lediglich 414 Leser (5,5 Prozent) hätten sich ein wenig mehr Drama beim großen Romantik-Showdown gewünscht.

Das positive Feedback ist für Johannes eine ganz neue Erfahrung: Bisher hagelte es für seinen TV-Auftritt eher heftige Kritik. Umso glücklicher ist der leidenschaftliche Pfadfinder nun über den Zuspruch: "Ich habe mich total über euren Support, die zahlreichen Nachrichten und das feste Daumendrücken gefreut", bedankt er sich bei seiner Instagram-Community. Meint ihr, der Zweitplatzierte konnte mit seinem respektvollen Abgang das Sympathie-Ruder ein für alle Mal rumreißen und baut sich jetzt eine Fangemeinde auf? Stimmt im Voting ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Sind Johannes peinliche Momente nach seinem würdevollen Finalabgang vergessen?
734
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de