Promiflash Logo
Selbst 5 Mal nominiert: Katy Perry moderiert VMAs 2017!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selbst 5 Mal nominiert: Katy Perry moderiert VMAs 2017!

28. Juli 2017, 7:48 - Promiflash Redaktion

Ende August steht Katy Perry (32) ein spannender Abend bevor! In Inglewood, Kalifornien werden dann die heiß begehrten MTV Video Music Awards vergeben und die Sängerin ist nicht nur gleich in fünf Kategorien nominiert – sie wird die Veranstaltung auch selbst moderieren.

"Am 27. August bin ich eure MONDFRAU! Bereitet euch auf den Einschlag vor, Kinder", verkündete die Musikerin jetzt auf ihrer Instagram-Seite. Anfang dieser Woche wurden bereits die Nominierten bekannt gegeben, das Moderatoren-Geheimnis lüftete Katy wenige Tage später selbst. Die Produzenten freuen sich riesig, dass die 32-Jährige auf der Bühne stehen wird. "Wir sind begeistert, ein weltweites Phänomen wie Katy Perry als Gastgeberin und Act bei den VMAs 2017 dabei zu haben. Sie steht an der Spitze der Musikkultur und ist die perfekte Wahl, um die diesjährige Show zu moderieren", erklärte Bruce Gillmer in einem öffentlichen Statement. Weiter verspricht er, die kommende Show werde eine der vielseitigsten in der VMA-Geschichte, mit so viel Musik, wie nie zuvor.

Es ist offensichtlich, dass Katy momentan auf der Erfolgswelle schwimmt. Im Juni knackte sie den "Diamond Song Award"-Rekord. Ihre Singles "Firework", "Roar" und "Dark Horse" verkauften sich in den USA über zehn Millionen Mal. 14 Songs haben das bis jetzt geschafft – Katy ist gleich mit drei Hits am Start. Freut ihr euch, dass die Sängerin das Event moderieren wird? Macht mit bei unserer Umfrage.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Freut ihr euch, dass Katy Perry das Event moderieren wird?
281
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de