Ende August steht Katy Perry (32) ein spannender Abend bevor! In Inglewood, Kalifornien werden dann die heiß begehrten MTV Video Music Awards vergeben und die Sängerin ist nicht nur gleich in fünf Kategorien nominiert – sie wird die Veranstaltung auch selbst moderieren.

"Am 27. August bin ich eure MONDFRAU! Bereitet euch auf den Einschlag vor, Kinder", verkündete die Musikerin jetzt auf ihrer Instagram-Seite. Anfang dieser Woche wurden bereits die Nominierten bekannt gegeben, das Moderatoren-Geheimnis lüftete Katy wenige Tage später selbst. Die Produzenten freuen sich riesig, dass die 32-Jährige auf der Bühne stehen wird. "Wir sind begeistert, ein weltweites Phänomen wie Katy Perry als Gastgeberin und Act bei den VMAs 2017 dabei zu haben. Sie steht an der Spitze der Musikkultur und ist die perfekte Wahl, um die diesjährige Show zu moderieren", erklärte Bruce Gillmer in einem öffentlichen Statement. Weiter verspricht er, die kommende Show werde eine der vielseitigsten in der VMA-Geschichte, mit so viel Musik, wie nie zuvor.

Es ist offensichtlich, dass Katy momentan auf der Erfolgswelle schwimmt. Im Juni knackte sie den "Diamond Song Award"-Rekord. Ihre Singles "Firework", "Roar" und "Dark Horse" verkauften sich in den USA über zehn Millionen Mal. 14 Songs haben das bis jetzt geschafft – Katy ist gleich mit drei Hits am Start. Freut ihr euch, dass die Sängerin das Event moderieren wird? Macht mit bei unserer Umfrage.

Katy Perry bei Kiss FMTim P. Whitby / Getty Images
Katy Perry bei Kiss FM
Katy Perry beim Wango Tango 2017Rich Fury / Getty Images
Katy Perry beim Wango Tango 2017
Katy Perry auf dem Red Carpet des Wango Tango Music FestivalsFrazer Harrison/Getty Images
Katy Perry auf dem Red Carpet des Wango Tango Music Festivals
Freut ihr euch, dass Katy Perry das Event moderieren wird?368 Stimmen
281
Klar, das wird bestimmt super witzig und cool!
87
Nee, die muss ich echt nicht haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de