Promiflash Logo
Harry Styles: So schwärmt der Schnuckel von Selena Gomez!Robyn Beck/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles: So schwärmt der Schnuckel von Selena Gomez!

30. Juli 2017, 17:14 - Promiflash Redaktion

Er liebt ihren Song! Der ehemalige One Direction-Schnuckel Harry Styles (23) ist gerade auf der Überholspur. Neben seiner Karriere als Musiker versucht sich der 23-Jährige jetzt auch als Schauspieler, feierte vor Kurzem seine erste Rolle in Christopher Nolans' (47) historischem Kriegsfilm "Dünkirchen". Was die Musik angeht, findet Harry zurzeit aber einen Star ganz besonders gut. Im Interview verrät der Sänger jetzt: Er steht auf Selenas (25) Musik!

"Wisst ihr was, ich mag diesen 'Bad Liar'-Song, diesen Selena-Gomez-Tune", verriet der Ex-Boyband-Star im Interview mit SiriusXM. "Ich mag diese Melodie sehr." Er selbst habe sich nach dem Ende von One Direction in seine eigene Richtung weiterentwickelt. "Ich denke, es ist schön, dass jeder jetzt das schreiben kann, was er selbst singen möchte", erklärte der Sänger. Auf die Zeit mit seinen Jungs blicke er aber gerne zurück. Es sei das Beste gewesen, was ihnen je passiert ist.

Seine ehemaligen Bandkollegen machen jetzt sehr unterschiedliche Musik und genau das findet Harry cool an den Soloprojekten. Es sei so schön für alle zu sehen, dass sie ihre Sache gut machten und erfolgreich seien. Glaubt ihr, dass es für die Boyband nochmal ein Comeback geben wird? Stimmt unten mit ab!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Glaubt ihr, dass es ein One-Direction-Comeback geben wird?
781
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de