Auch getrennte Wege können sie nicht entzweien! Mit seinem Sieg in der britischen Castingshow X Factor gewann Louis Tomlinson (25) 2010 nicht nur einen Platz in der Boygroup One Direction, sondern auch vier gute Freunde. Obwohl die Band 2015 ihre vorläufige Trennung bekannt gegeben hat, sind Louis und seine Ex-Kollegen noch immer ein Team!

In einem Interview mit Noisey räumt Louis jetzt endgültig mit den hartnäckigen Gerüchten auf, zwischen den 1D-Boys herrsche böses Blut. "Wir waren schon immer als fünf beste Kumpel zusammen unterwegs", betont der Sänger. Im Laufe der gemeinsamen Zeit seien Liam Payne (23), Niall Horan (23), Zayn Malik (24), Harry Styles (23) und er immer enger zusammengewachsen. Dass ihre Freundschaft immer noch Bestand hat, müssen die Jungs eben nicht an die große Glocke hängen. Oftmals bekäme die Öffentlichkeit gar nicht mit, wie nah sich die fünf stehen. "Als ich beim X-Factor Finale aufgetreten bin, sind sie alle gekommen, um mich zu unterstützen. Wir haben kein Foto gepostet, nichts. Es sind immer wieder Dinge wie diese, die die Leute einfach nicht mitbekommen."

Auch Niall betonte im Gespräch mit The Straitstimes zuletzt die Harmonie zwischen sich und den anderen Ex-1D-Mitgliedern. "Die Medien bezeichnen uns oft als Rivalen. Aber so weit wird es niemals kommen, weil wir alle unterschiedlichen Musikstilen nachgehen." Gegenseitig würden sich die Sänger vielmehr bei ihren Projekten unterstützen: "Wir sind immer ehrlich zueinander, auch wenn wir etwas nicht unbedingt mögen. Das ist klasse." Glaubt ihr diesen Worten? Stimmt ab!

One Direction auf der BühneKevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
One Direction auf der Bühne
One Direction mit Zayn bei einem KonzertFacebook/onedirectionmusic
One Direction mit Zayn bei einem Konzert
Louis Tomlinson und Liam Payne posieren auf dem Red Carpet der The Brit Awards 2016Lia Toby/WENN.com
Louis Tomlinson und Liam Payne posieren auf dem Red Carpet der The Brit Awards 2016
Glaubt ihr Louis und Niall, wenn sie sagen, dass Rivalität kein Thema zwischen ihnen ist?995 Stimmen
946
Ja! Sie sind einfach unheimlich gut befreundet. Sie haben so viel durchgemacht, das kann nichts erschüttern!
49
Nein. Spätestens wenn einer erfolgreicher wird als der andere, wird es zu Streit kommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de