Ist das ihr erstes Pärchen-Pic? Die Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung von Gavin Rossdale (51) und Sophia Thomalla (27) halten sich hartnäckig. Zuletzt tauchte sogar ein Kussvideo der beiden auf. Jetzt postete der Sänger ein Bild zusammen mit Sophia!

"Spaß haben in Reno", betitelte Gavin sein aktuelles Bild auf Facebook. Darauf stehen er und die Schauspielerin vor einem Flugzeug und grinsen in die Kamera. Sophia schmiegt sich dabei eng an den Ex von Gwen Stefanie (47) und die beiden wirken vertraut. Seine Fans freuten sich für ihr Idol: "Das ist eine Steigerung!" oder "Die Freude steht dir gut!", kommentierten sie.

Andere waren weniger begeistert davon, Sophia an seiner Seite zu sehen: "Ist das seine Tochter?" oder "Ist das die Nanny?", sind nur einige der zahlreichen abfälligen Bemerkungen über den Altersunterschied der beiden. Glaubt ihr, dass Gavin mit diesem Foto die Romanze zu Sophia jetzt offiziell bestätigt hat? Stimmt in der Umfrage ab!

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los AngelesSplash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los Angeles
Gwen Stefani und Gavin RossdaleJason Merritt/Getty Images for Wallis Annenberg Center for the Performing Arts
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale 2017 in Los AngelesBello / Splash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale 2017 in Los Angeles
Macht Gavin mit diesem Foto eine Beziehung mit Sophia offiziell?1944 Stimmen
1682
Ja, ich denke, das ist ihr erstes Pärchen-Pic!
262
Nein, ich glaube, die beiden haben nur den Tag zusammen verbracht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de