Queen Bey macht Ernst! Schon einmal hat Beyoncé (35) ihren After-Baby-Body präsentiert. Das Ganze allerdings in einem korsagenartigen Rock, unter dem sich mögliche Über-Pfunde gut verstecken lassen. Jetzt sind aber Bilder aufgetaucht, die die Sängerin in ihrem superengen Sportoutfit beim Training zeigen... Kaschieren nicht möglich!

Bey wurde bei einer Privatstunde in dem Hollywood-Fitnessstudio "Soul Cycle" gesichtet! Auf den im Mirror veröffentlichten Fotos geht die Sängerin in einem schwarzen T-Shirt und Leggings zum Training. Und siehe da: Sie sieht schon richtig schlank aus. Trotz ihrer engen Klamotten sind wenige Wochen nach der Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir kaum noch After-Baby-Kilos zu erkennen.

Ihr Gatte Jay-Z (47) ist auch dabei! Ebenfalls im Fitnessoutfit steht er der Dreifach-Mama zur Seite. Nach dem geschafften Work-out küssen sich die beiden vor dem exklusiven Studio. Dieses Power-Paar meistert eben alles gemeinsam! Was sagt ihr zu den Fotos der frischgebackenen Eltern? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk / Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé und Jay-Z bei Get Out The Vote 2016
Duane Prokop/Getty Images
Beyoncé und Jay-Z bei Get Out The Vote 2016
Wie findet ihr die Bilder von Beyoncé im Fitnessstudio?395 Stimmen
222
Sie sieht super aus und dabei trotzdem herrlich normal!
173
Naja, nicht so spektakulär.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de