Promiflash Logo
Tolle Wolle: Diese Beautys gewinnen "Promi Shopping Queen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Wolle: Diese Beautys gewinnen "Promi Shopping Queen"!

30. Juli 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Guido Maria Kretschmer (52) hat wieder neue Einkaufsmonarchen! YouTuberin Dagi Bee (22), Ex-Bachelor Leonard Freier (32), TV-Moderatorin Annett Möller (39) und Selfmade-Millionärin Jasmin Taylor shoppten in einer neuen Folge Promi Shopping Queen um die Wette. Zu dem Motto "Die neue Woll-Lust: Bringe Strick optimal zur Geltung" konnten sogar gleich zwei die Krone gewinnen: Dagi und Leo sind König und Königin!

"Sexy ist dein Outfit auf jeden Fall. Alles in Allem ist das wirklich sehr gelungen, sehr durchdacht", brachte Annett ihre Anerkennung für Dagis Leistung auf den Punkt. Auch ihre anderen Kontrahenten gefiel der Look gut, wenn auch nicht perfekt. Der Hahn im Korb, Leo, kritisierte beispielsweise, dass die bekennende Sneaker-Liebhaberin keine hohen Schuhe ausgewählt hatte. So gewann die Blondine "nur" mit 34 Punkten. Der hübsche Netz-Star muss sich den "Promi Shopping Queen"-Thron allerdings mit dem Unternehmer teilen.

Der ehemalige Rosenkavalier sorgte trotz seines Sieges für einen kleinen Fremdscham-Moment. "Es wird jetzt langsam ein bisschen Mittelaltermarkt", kritisierte Guido, als sich Leo in einen gewagten Schottenrock schmiss und den Look konsequent durchzog. Dabei präsentierte er stolz sein stählernes Sixpack und konnte damit die Woll-Lust bei seinen Kontrahentinnen und schließlich auch bei dem Designer wecken. Findet ihr, dass Dagi und Leonard verdient gewonnen haben? Oder hätte ein anderer den Sieg mehr verdient? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Haben Dagi Bee und Leonard Freier verdient gewonnen?
857
469
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de